Author |
Message |
Gerdi
Alumnus member
|
Created: 2005-11-05, 08:44 PM CET Subject: endlich mal wieder.....
print
print thread recommend
|
|
|
...kann ich nur sagen. Soebend online gebucht. Mein Wunschhostal und Termin. Nobbi weiss wo. 17.6.2006 - 7.7.2006 Und tschüss und weg. Bin in diesem Forum dank der freundlichen Beiträge nicht mehr erreichbar. Und Tschüss.
[edited: 2005-11-06, 05:47 PM CET by Gerdi]
|
|
back to top |
|
|
rolf
Alumnus member
|
Created: 2005-11-05, 09:00 PM CET Subject: Re: juhu juhu und jubilooooohhhhhh....
print
recommend
|
|
|
auf das hostal tahiti hätte ich dir noch einige prozente nachlass geben können
4me4ever
|
|
back to top |
|
|
Gerdi
Alumnus member
|
Created: 2005-11-05, 09:07 PM CET Subject: Re: juhu juhu und jubilooooohhhhhh....
print
recommend
|
|
|
lieb von dir. Aber wir schrecklich gescholtenen Pauschalos helfen uns alon ne.
Bin in diesem Forum dank der freundlichen Beiträge immer erreichbar.
|
|
back to top |
|
|
Gerdi
Alumnus member
|
|
back to top |
|
|
rolf
Alumnus member
|
Created: 2005-11-05, 10:47 PM CET Subject: Re: juhu juhu und jubilooooohhhhhh....
print
recommend
|
|
|
gerdi, du machst dich leider langsam lächerlich. schade eigentlich, da du vor einiger zeit noch brauchbare einträge geschrieben hast. wäre schön, wenn du wieder zu alter form zurück findest.
4me4ever
|
|
back to top |
|
|
Anke
Member
|
Created: 2005-11-05, 11:18 PM CET Subject: Re: juhu juhu und jubilooooohhhhhh....
print
recommend
|
|
|
@ rolf.... samstag-abend, evtl. ein paar san miguel oder ein rotweinchen sei doch nicht gleich so negativ!!!! jeder (auch du) hat mal einen abend wo er sich ein späschen antrinkt und dann seine gefühle weiter gibt.... also jedem das seine ,,, wenn du verstehst was ich meine !!!!! nächtle
____________________ leben und leben lassen!
|
|
back to top |
|
|
rolf
Alumnus member
|
Created: 2005-11-06, 12:24 AM CET Subject: Re: juhu juhu und jubilooooohhhhhh....
print
recommend
|
|
|
stimmt anke. aber gerdi alias el duplo spielt dieses spiel seit tagen schon...
4me4ever
|
|
back to top |
|
|
Nobbi
Member
|
Created: 2005-11-06, 01:27 AM CET Subject: Re: juhu juhu und jubilooooohhhhhh....
print
recommend
|
|
|
Zitat: rolf
auf das hostal tahiti hätte ich dir noch einige prozente nachlass geben können 4me4ever |
Hi Rolf, beim flüchtigen Durchsehen des neuen (schönen) Kataloges von Beinhardt Logistics konnte ich das Tahiti nicht erkennen...Wie kannst du dann Promille geben? Nun sei mal nicht gleich so grantig mit Gerdi, schließlich gibt es hier nur wenige Forumsteilnehmer doppelt [außer Heinz (manchmal); und Rolf...] Nobbi
|
|
back to top |
|
|
george
Member
|
Created: 2005-11-06, 02:50 AM CET Subject: Re: juhu juhu und jubilooooohhhhhh....
print
recommend
|
|
|
gerdi, kann das sein, dass mich dein derzeitiges getippsele fatal an den schreibstil noch anderer früherer nick-names erinnert?
die sehnsucht ist geblieben! ...
|
|
back to top |
|
|
ruhrchatter
Member
|
Created: 2005-11-06, 10:06 AM CET Subject: Re: juhu juhu und jubilooooohhhhhh....
print
recommend
|
|
|
heinz gibt es nur einmal!! ich halte es für mich so...... wenn mir jemand nicht sympatisch ist, antworte ich eben nicht.... wie im richtigen leben und.... wer meint, er müsste nur mist schreiben soll es doch machen, es kommt die zeit, da findet er es selbst lächerlich und spürt, dass diese art keiner mag.
|
|
back to top |
|
|
clara
Member
|
Created: 2005-11-06, 11:38 AM CET Subject: Re: juhu juhu und jubilooooohhhhhh....
print
recommend
|
|
|
vielleicht hat er grad seine tage ?????? (war das jetzt unterhalb der gürtellinie??)
|
|
back to top |
|
|
|