Autor |
Beitrag |
.rolf
Mitglied
|
Erstellt: 30.12.10, 22:27 Betreff: .. für 3 stunden am mittelmeer- ein spaßflug ..
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
12.12.2010. ein sonntag. ich wußte schon wochen vorher, daß es ein normaler tag werden könnte und ich hatte nichts besonderes vor. doch es kam anders. mein bester freund, auf formentera lebend, rief mich an um sich für diesen tag nach flügen nach dus zu erkundigen. der passende flug war schnell gefunden, jedoch hatte er 20 kg übergepäck. da kam mir die idee ihn abzuholen und einen koffer zu übernehmen. schon in dus wurde ich argwöhnisch beguckt, da ich so gar kein gepäck dabei hatte und frühlingskleidung trug. an ibz 15:05 – ab ibz 18:05 uhr. beim anflug schon über formentera ne kurve gedreht in der gewissheit sie zeitlich nicht betreten zu können :-(( wir haben dann in der kurzen zeit ein tapasrestaurant mit blick gen formentera aufgesucht und stilecht gespeist. formentera zum greifen nah und in sichtweite, aber zeitlich nicht erreichbar. so stell ich mir sado-maso vor :-) nach 2,5 stunden im himmel und nach gefühlten 15-17 anekdötchen landeten wir in dus. fazit: auch der lustigste vogel sollte nicht ohne kumpels alleine fliegen..
|
|
nach oben |
|
|
ivo
Mitglied
|
Erstellt: 02.01.11, 19:19 Betreff: Re: .. für 3 stunden am mittelmeer- ein spaßflug ..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tut mir leid rolf, ohne dich jetzt angreifen zu wollen, ich verstehe deinen text nicht, geschweige denn den inhalt, bitte erklär es doch mal!
|
|
nach oben |
|
|
curasao
Mitglied
|
Erstellt: 03.01.11, 11:07 Betreff: Re: .. für 3 stunden am mittelmeer- ein spaßflug ..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach rolf ich wäre so gerne dabei gewesen.ich habe auch schon öfters über solche aktion nach gedacht. aber von hh aus?kannst eh vergessen diese sehnsucht ist mir wohl bekannt und ich trage sie durch deinen bericht ein stück mit. sado-maso pur ich habe es im mai.1 woche lang
Fehler dürfen behalten werden..... Bin dank Peter bei Facebook zu finden ;-)
|
|
nach oben |
|
|
guenther
Mitglied
|
Erstellt: 03.01.11, 22:27 Betreff: Re: .. für 3 stunden am mittelmeer- ein spaßflug ..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: ivo
tut mir leid rolf, ohne dich jetzt angreifen zu wollen, ich verstehe deinen text nicht, geschweige denn den inhalt, bitte erklär es doch mal!
|
das vestehe ich nicht, daß du das nicht vestehst. ich hab das so verstanden:
rolf hat sich mit einem freund einen netten tag gemacht und diesem das übergepäck bezahlt indem er sich einen tag zeit und geld für ein ticket in die hand nahm.
schaung mer mal
|
|
nach oben |
|
|
curasao
Mitglied
|
Erstellt: 04.01.11, 18:44 Betreff: Re: .. für 3 stunden am mittelmeer- ein spaßflug ..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: guenther
Zitat: ivo
|
das vestehe ich nicht, daß du das nicht vestehst. ich hab das so verstanden:
rolf hat sich mit einem freund einen netten tag gemacht und diesem das übergepäck bezahlt indem er sich einen tag zeit und geld für ein ticket in die hand nahm.
schaung mer mal |
da war noch zuviel rest alk im blut hihihihi. oder da teilt jemand nicht die leidenschaft mit uns ???
|
|
nach oben |
|
|
guenther
Mitglied
|
Erstellt: 04.01.11, 21:05 Betreff: Re: .. für 3 stunden am mittelmeer- ein spaßflug ..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach deswegen hat ivo das nicht verstanden ...
schaung mer mal
|
|
nach oben |
|
|
curasao
Mitglied
|
Erstellt: 05.01.11, 23:18 Betreff: Re: .. für 3 stunden am mittelmeer- ein spaßflug ..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jop so is es wohl
schaung mer mal |
|
|
nach oben |
|
|
guenther
Mitglied
|
Erstellt: 06.01.11, 23:20 Betreff: Re: .. für 3 stunden am mittelmeer- ein spaßflug ..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hätte nicht gedacht, dass man um 19:19 schon so zu sein kann.
Zitat: curasao
jop so is es wohl
schaung mer mal |
Fehler dürfen behalten werden..... Bin dank Peter bei Facebook zu finden ;-) |
schaung mer mal
|
|
nach oben |
|
|
ulli
Mitglied
|
Erstellt: 07.01.11, 00:19 Betreff: Re: .. für 3 stunden am mittelmeer- ein spaßflug ..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Steigerungen sind möglich ;-)
Ulli
____________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
|
|
nach oben |
|
|
curasao
Mitglied
|
Erstellt: 08.01.11, 22:05 Betreff: Re: .. für 3 stunden am mittelmeer- ein spaßflug ..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hättest mal meine freundin sehen sollen.die war schon 2 tage vorher immer mal wieder im rausch. war eine echte rauschgoldbengelin. es geht immer, immer noch etwas früher
|
|
nach oben |
|
|
|