Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
falls mal grad ein gewürz fehlt ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 12.05.09, 20:43  Betreff: falls mal grad ein gewürz fehlt ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

und man es beim nächsten mal unbedingt zu hause haben will:

zimtstangl & muskatblüte

versenden auch in größeren mengen und sauschnell.






schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the cook

Mitglied

Beiträge: 94
Ort: bremen


New PostErstellt: 12.05.09, 21:43  Betreff:  Re: falls mal grad ein gewürz fehlt ...  drucken  weiterempfehlen

Interessant, die haben ja eine ganze Menge, einiges was man gut gebrauchen kann, aber wie alle Gewürzhändler auch viel Unsinn, z.B. Schweinebratengewürz???. Ich habe hier in Bremen auch einen guten Händler (Bremer Gewürzhandel)...kein Glutamat, keine Farbstoffe, keine Füllstoffe, keine Geschmacksverstärker und ohne Schwefel, aber ich schau mir dein Angebot mal genauer an. Danke für den Tipp.

Gruß aus der Küche - mike the cook 





man nehme ein Glas Wein und gieße es in den Koch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 12.05.09, 22:08  Betreff: Re: falls mal grad ein gewürz fehlt ...  drucken  weiterempfehlen

haben die auch gewürztes paniermehl?  falls nicht, kaufe ich es im syp und exportiere es



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design