Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
flugplanänderungen :-(

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
gecko-freak

Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 06.05.06, 00:16  Betreff: flugplanänderungen :-(  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

na prima,- eigentlich sollte ich mich ja freuen, heute sind die tickets angekommen, aaaaber, die liebe airberlin hat munter rumgeschoben!
dachte ich beim buchen und nachträglicher bestätigung noch: "toll, früh hin und spät weg", krieg ich heute den dämpfer. spät hin und früh wieder weg!

ich möchte einfach ein bisschen jammern jetzt......


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 06.05.06, 01:51  Betreff: Re: flugplanänderungen :-(  drucken  weiterempfehlen

jammer nicht gecko... das habe ich schon seit jahren hinter mir!!! alle möglichen anrufe und beschwerden haben nichts genutzt... du ziehst immer die a....-karte.

und aufgemerkt, ich habe damals im reisebüro gearbeitet was allerdings keine sau interessiert hat... du ziehst irgendwann immer den kürzeren und glaub nicht das es in den nächsten jahren besser wird.... weit gefehlt




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gecko-freak

Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 06.05.06, 02:01  Betreff: Re: flugplanänderungen :-(  drucken  weiterempfehlen

buhääääähhh!!!
jetzt darf nich mal mehr jammern....

ne aber mal im ernst,- wenn du das schon sagst als ehemalige reisebüro-fach-frau,- wer sind dann die, die sich immer freuen können wegen eben frühem hin und spätem rückflug???
die die immer noch überlegen welches handtuch sie noch mit zum strand nehmen weil das "grosse" schon im koffer is???

*neidvollguck*

in erster linie freue ich mich natürlich unendlich, egal wann wir ankommen>es wird toll und wenn wir wieder heimmüssen>es wird schrecklich! wann dann diese zeiten zum tragen kommen,- so what.....

(aaaaaaaber es wär ja schön gewesen.....;.-))


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 06.05.06, 02:06  Betreff: Re: flugplanänderungen :-(  drucken  weiterempfehlen

gecko... ich hatte dieses gefühl auch schon oft.... booh früh ankommen und spät abreisen, kein thema....ich wurde dann spätestens zwei drei wochen vor urlaubsantritt wieder normal.

und glaub ja nicht das reisebürokaufleute einen bonus haben, evtl. einige  ich nicht!!!




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gecko-freak

Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 06.05.06, 02:24  Betreff: Re: flugplanänderungen :-(  drucken  weiterempfehlen

naja,- traurig bin ich immer noch,- aber beruhigen tut deine aussage ungemein.
war kein scherz,- "man" denkt ja immer "die im reisebüro kriegen extrawürste gebraten"......schön wenn so eine aufklärung dann kommt und man sich nicht so alleine fühlt.

trotzdem frag ich mich ob es so gerecht ist, dass man quasi einen tag versschenkt???

lustigerweise kann ich allerdings dank des frühen rückfluges noch an meinem letzten tag des spanisch-kurses teilnehmen,- das weiss allerdings von denen niemand und ich werde dort dann abends einfach "aufschlagen" wo niemand mit rechnet...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 06.05.06, 02:35  Betreff: Re: flugplanänderungen :-(  drucken  weiterempfehlen

gerecht!!!!! ist es für keinen... egal ob angestellte im reisebüro oder nicht.

wir hatten vor einigen jahren das pech das wir um 6 uhr eine fähre nehmen mußten um den flug nicht zu verpassen. fazit: es gab keine fähre um 6 uhr und wir haben eine woche ( von zwei wochen urlaub) damit verbracht was passendes zu finden. tja hat ja auch geklappt... wir durften ( nach etlichen problemen) mit einer ( extra angeforderten) italienischen fähre mitfahren. das war toll!!! und weiter werde ich das thema nicht ausbreiten, denn auf die kommentare die dann kommen werden kann ich gerne verzichten.




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 06.05.06, 08:44  Betreff: Re: flugplanänderungen :-(  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gecko-freak
    na prima,- eigentlich sollte ich mich ja freuen, heute sind die tickets angekommen, aaaaber, die liebe airberlin hat munter rumgeschoben!
    dachte ich beim buchen und nachträglicher bestätigung noch: "toll, früh hin und spät weg", krieg ich heute den dämpfer. spät hin und früh wieder weg!

    ich möchte einfach ein bisschen jammern jetzt......

mhm.. das ist ja blöde... spät hin und früh wieder weg....

aber ich hab da mal eine frage? hast du im reisebüro gebucht? weil du schreibst du hast die flugtickets bekommen?

lg ela







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 06.05.06, 10:48  Betreff: Re: flugplanänderungen :-(  drucken  weiterempfehlen

Beim Buchen erhält man die Information: "Flugzeitänderungen und Streckenführung vorbehalten", ärgerlich, aber die Fluggesellschaften sind keine sozialorientierten Vereine, sondern Unternehmen, deren einziges Ziel Profit ist und nicht uns zu den gewünschten Tageszeiten zu transportieren.

Markus.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gecko-freak

Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 06.05.06, 11:06  Betreff: Re: flugplanänderungen :-(  drucken  weiterempfehlen

@ela,- ja wir haben übers reisebüro gebucht.
ist für uns erst der dritte urlaub dort und wenn ich alles zusammenrechne was beim anderen buchen zu bezahlen ist, finde ich das immer recht günstig.

@markus,- jaaaaaaa,- weiss ich doch alles, aber ein bisschen jammern darf man doch mal oder


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 06.05.06, 11:44  Betreff: Re: flugplanänderungen :-(  drucken  weiterempfehlen

mach du mal, meckern tut manchmal gut, auch wenn man damit nichts ändert..

zumindest sollten doch mal die Flugzeiten an die Fährzeiten angepasst werden, habe ich gehört...oder nicht?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design