Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
formentera 2006 mal ein paar kleine eindrücke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 13.07.06, 08:38  Betreff:  formentera 2006 mal ein paar kleine eindrücke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ihr lieben….

 so langsam bin ich auch wieder hier angekommen und will euch mal von meinen eindrücken berichten.

 ach was soll ich euch schreiben, es war wunderschön, herrlich entspannend ach und überhaupt: einfach traumhaft die zwei wochen…

 der erste gedanke bei der einfahrt im hafen? uiihhh sieht aber ganz schön monströs und finster aus das neue hafengebäude,abwarten wie es mit gestrichenen wänden aussieht.

 dann das auto abgeholt erst mal ins hotel,ekki begrüßt von formentera guitars und einen köpper in den pool machen zum erfrischen und schon gings weiter zum la fragata ,waren wir doch verabredet mit den leuten aus dem forum zum abschied/ankunftstreffen. der abend war wirklich schön und ich hab mich riesig gefreut so viele tolle neue leute kennengelernt zu haben. hat wirklich viel spaß gemacht mit euch ,vielen dank dafür J

 am zweiten tag haben wir ganz relaxt den vormittag am pool gelegen und sind nachmittags dann mal zum piratabus mit meinen beiden mädels

 die beiden flippten völlig aus bei der unerwarteten prominenz die sie dort getroffen haben:

 synchron beide: guck mal da sind die beiden kommissare von k11!

Ich:  hä? wer ist da? kenn ich nicht, erklär mal eben!!!

 antwort: na die beiden kommissare von k11 im fernsehen auf sat 1, haste das noch nie gesehen

ich wieder völlig blöd :`ne hab ich nicht,  na und? ich guck kein fernsehen,also egal

 meine beiden mädels meinten ich bin total doof nur weil ich die nicht kenne, okay dachte ich tu ich  denen was gutes und nehm mal kontakt auf,aber nach autogrammen müßt ihr schon selber fragen, ist  klar ne?

 war ein sehr nettes und lustiges  gespräch mit den beiden und immer hin weiß ich jetzt das sie michael und gerrit heißen

 und dann war da noch daniel wiemer ,den kannte ich, aber meine mädels nicht ätschi bätsch das kommt davon wenn man keine comedy guckt…

 na ja die tage gehen ja auch irgendwie immer ruckzuck vorbei und wir waren beschäftigt mit pool und strand. ich bin mal was unterwegs gewesen um schöne bilder zu machen und neues zu entdecken. sogar den sonnenaufgang hab ich geschafft und eine megamässige  gänsehaut gehabt.

 dann war da am sonntag die modenschau auf dem kirchplatz in san ferran. was für ein spektakel ,ne,ne,ne… so was brauchte ich nicht wirklich.

 am donnerstag war dann das treffen der musiker mit dem pfarrer und dem bürgermeister von formentera um eine lösung zu finden das die jungs auch weiterhin auf dem kirchplatz spielen dürfen. am freitag mittag kam dann die absage und die musiker wollten noch schnell ein paar flyer drucken und am abend demonstrieren. leider war das der tag meiner abreise und ich kann euch nicht berichten ob sie damit was erreicht haben.

wenn da jemand von euch infos hat dann immer her damit.

 ach so… zurück zum thema:

 also dann war ich noch oben in el pilar aufm markt: boah sind die italiener overdressed,glaubt mir ich kam mir mit meiner uralt latzhose völlig deplaziert vor. und außerdem hab ich feststellen müssen das die ein anderes lärmempfinden habe wie ich, ich hab gestaunt über die mädels in highheels, und den tonnen von make up

 sitze ich da nachts um 1 am leuchtturm rum um den delphinen und möwen zuzuhören und die kriegen es nicht in die reihe ihren kindern  mal eine bischen natur nahe zu bringen und einfach mal zuzuhören.ich bin dann aufgestanden und hab mir einen anderen platz gesucht wo ich dann wieder meine ruhe hatte mit meinen mädels

 ach so und am tag der abreise war das neue hafengebäude dann schön angestrichen und geöffnet.ich für mich kann nur sagen das es so schlimm gar nicht ist. Letzte kleinere arbeiten erledigen und putzen stand an.Ich finds okay so und mit der besucherterasse hat man eine wunderschöne aussicht.

 und wenn ich jetzt noch wüßte wie ich hier ein bis fünf bilder reinstellen könnte dann würde ich das machen. vielleicht kann ich sie ja jemandem von euch schicken und er stellt sie hier rein?

 

 bis bald

 lg ela

Formentera 2006gibt es hier






[editiert: 13.07.06, 23:27 von Michiii]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.07.06, 09:19  Betreff: Re: formentera 2006 mal ein paar kleine eindrücke  drucken  weiterempfehlen

zur Kirchplatz-Live-Musik:

Wie aktuell ist das bzw. um welchen Donnerstag und Freitag geht es denn in Deinem Bericht?
Woher hast du die Info? Von Ekki? Meinst Du ihn, John etc. mit den Musikern?

Wenn es Dir wichtig ist, kann ich das gern für Dich in Erfahrung bringen, spätestens wenn Ekki wieder da ist. Ich weiss nur, dass sie um 1 Uhr Schluss machen müssen, aber dass sie gar nicht mehr dürften, wäre mir neu.

Saludos
B.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 13.07.06, 09:36  Betreff:  Re: formentera 2006 mal ein paar kleine eindrücke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: La B.
    zur Kirchplatz-Live-Musik:

    Wie aktuell ist das bzw. um welchen Donnerstag und Freitag geht es denn in Deinem Bericht?
    Woher hast du die Info? Von Ekki? Meinst Du ihn, John etc. mit den Musikern?

    Wenn es Dir wichtig ist, kann ich das gern für Dich in Erfahrung bringen, spätestens wenn Ekki wieder da ist. Ich weiss nur, dass sie um 1 Uhr Schluss machen müssen, aber dass sie gar nicht mehr dürften, wäre mir neu.

    Saludos
    B.


das ist ganz aktuell von letzter woche

sie dürfen gar nicht mehr. ich weiss von ekki das am donnerstag dem 6.7 abends ein treffen war mit allen auf formentera lebenden musikern,bürgermeister und pfarrer. am 7.7 mittags kam dann die absage an die musiker und sie wollten halt noch flyer drucken und demonstrieren.

und ich hab im hotel fonda gewohnt und kann mit sicherheit sagen das es keine musik gab während meines aufenthaltes.

ich finde es sehr schade das das so gekommen ist und mich würde wirklich brennend interessieren ob sich da vielleicht doch noch was positives für die jungs tut oder getan hat.

es wäre echt nett von dir wenn du mal nachfragen könntest.

vielleicht weiss astrid ja auch was, und kann was berichten wenn sie wieder da ist?

vielen dank für deine mühe

p.s.: ekki hat gerade drei wochen urlaub und kümmert sich um seine zahngeschichte. wenn mein gedächtniss micht nicht täuscht dann müsste er jetzt in mallorca sein

lg ela







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.07.06, 09:04  Betreff: Re: formentera 2006 mal ein paar kleine eindrücke  drucken  weiterempfehlen

was immer für gespräche stattfanden:

es wird weiter musik gemacht, offiziell dürfen sie nun nur noch bis mitternacht, aber ich hab sie trommeln hören letzte nacht nach zwölf...

saludos
b.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 14.07.06, 09:55  Betreff: Re: formentera 2006 mal ein paar kleine eindrücke  drucken  weiterempfehlen

das ist ja schön

danke für die info

schönes wochenende

p.s.: der link zu den bildern funktioniert jetzt

lg ela







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design