Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
gute wünsche...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 14.12.07, 17:32  Betreff: gute wünsche...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen





charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 14.12.07, 19:27  Betreff: Re: gute wünsche...  drucken  weiterempfehlen

super oder diesel?



nach oben
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 15.12.07, 18:45  Betreff: Re: gute wünsche...  drucken  weiterempfehlen

dann gebe mir mal bitte deine kontonummer, die geheimzahl und schicke mir all deine karten. du wirst dann eine echte überraschung erleben!!





alles wird gut....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 17.12.07, 20:05  Betreff: Re: gute wünsche...  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.12.07, 16:34  Betreff: Re: gute wünsche...  drucken  weiterempfehlen

denkt euch, ich hab den weihnachtsheinz gesehen...

www.derunglaublicheheinz.de/files/pressefotos/XmasHeinz_presse2.jpg







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 18.12.07, 22:14  Betreff: Re: gute wünsche...  drucken  weiterempfehlen

Das is nich unsern Heinz!!!!!

Das is ne Plagiat!!!!!!

Der wird disqui.....

disquu......

disla.....

Der tut nich mehr mit!!!!!!!!!!!!!!!!



____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 19.12.07, 18:09  Betreff:  Re: gute wünsche...  drucken  weiterempfehlen

zur zeit habe auch ich einen totalausfall.....  habe meinen schutzengel verschenkt und gerade den hätte ich so dringend gebraucht...

bin von meinem roller abgestiegen. während der fahrt ....

mir geht es aber schon entschieden besser, noch ein paar tage und ich werde wieder diesen inneren drang verspüren euch auf den geist zu gehen!!

hey, maxis, könnt ihr mir nicht mal eure katze leihen, ich soll mein knie warm warm halten......





alles wird gut....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 19.12.07, 18:14  Betreff: Re: gute wünsche...  drucken  weiterempfehlen

wenn du uns nicht verschwiegen hättest, dass du Roller fährst, hätte man ja schon mal prophylaktisch was unternehmen können, aber das kann ja keiner ahnen in deinem Alter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oliver

Mitglied

Beiträge: 97

New PostErstellt: 19.12.07, 18:41  Betreff: Re: gute wünsche...  drucken  weiterempfehlen

Um Himmels Willen, hoffentlich ist nichts Schlimmeres passiert?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 19.12.07, 18:44  Betreff: Re: gute wünsche...  drucken  weiterempfehlen

na klar, fall du auch noch über mich her...

habe in der letzten woche viele  "nette"  worte gehört....  im op....  oha, wie sieht denn der andere aus.....   auf der strasse....  das blaue auge steht dir aber gut....  wenn ich angehumpelt komme, halten mir die jungen frauen die türe auf...  in der straßenbahn bieten mir rentner ihren platz an...  unser hattinger bestatter hat mich abwiegend angesehen.... 

übrigens....  ich habe einen motorroller zu verkaufen.... 





alles wird gut....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design