Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
... ich dann auch mal nen reisebericht....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 09.10.07, 18:45  Betreff: ... ich dann auch mal nen reisebericht....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich dann auch mal....

Am 23.9 ging es mittags los, die meisten wissen das ich mit dem Auto gefahren bin.Geplante Zeit: ca 20 Stunden..... mist in Wuppertal Endstau... in Gedanken hab ich gemotzt, kaum losgefahren und schon der Schnitt im A........

Nun... die Fahrt war wunderbar, Sonntag morgen um 8 waren wir in Denia.Tickets gekauft, noch gemütlich gefrühstückt und um 11 legte dann die Fähre ab.
In Ibiza sahs dann kurzfristig nach nem kleinen Drama aus, hiess es die Rioja fährt evtl, aber wahrscheinlich nicht mehr.Ich bin dann allein schon mal rüber mit den Mädels, die waren totmüde und mussten dringend ins Bett. Meinen Reisebegleiter hab ich auf Ibiza zurück gelassen.
Später am abend konnte er aber auch noch übersetzen.

So der Urlaub kann beginnen...

Wie ihr es von mir gewohnt seid bin ich ja immer erst extrem mit nichts tun am Strand beschäftigt.... So fanden sich ziemlich schnell alle lieben und wir hatten eine wunderbare Zeit.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Oli,Nicole,Frauke,Micha,Gabi und Maxi.... Ich danke euch von ganzem Herzen für die schöne Zeit.

Sehr gefreut habe ich mich über die neuen Gesichter die ich kennengelernt habe. Teils auf Formentera lebend und aus Deutschland.Es hat riesig viel Spaß gemacht.

Oli schrieb schon das wir abend häufiger am Luzz zu treffen waren *grinz*, kannte ich gar nicht weil ich mich nie abends in Es Pujols rumgetrieben hab. Echt nett da.

Es gibt viele viele Geschichten zu erzählen aber dazu später mehr.

Besonders hat mir das La Tortuga gefallen, da war ich auch zum ersten mal essen, hab mich dich immer geweigert wegen der Straße und dem Lärm, muss aber sagen das man hinter der dicken Mauer fast nichts hört und das Essen echt super lecker war....
Kann ich nur wärmstens empfehlen...

Das Abschiedsessen hatten wir in der Blue Bar am Mittwoch abend.

Hier muss ich noch mal klar stellen das die Cola laut Speisekarte tatsächlich 2,50 kostet. Da hab ich dann im Sommer wohl zuviel bezahlt für meine drei Drinks. Kann ja mal vorkommen und bin dafür herzlich mit einem leckeren Kaffee entschädigt worden bei einem netten Gespräch....

Auch der abend war wunderschön... Noch mal Danke an alle

Na Donnerstag gings dann auf die Fähre und Freitag abend sind wir alle wohlbehalten wieder in Bochum eingetroffen.

Falls jemand Fragen hat zu Fährpreisen und Autobahngebühren.... fragt mich einfach...

BIBA Ela




heute mal offtopic... ;-)



Dateianlagen:

IMG_0271.JPG (323 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0269.JPG (160 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0460.JPG (83 kByte, 768 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0510.JPG (220 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 09.10.07, 19:59  Betreff: Re: ... ich dann auch mal nen reisebericht....  drucken  weiterempfehlen

endlich versammeln sich hier mal wieder Berichte, und dann noch so nette, die einem kurz vor dem Winter hier noch mal von der Insel träumen lassen..
schöne Bilder Ela, danke..
wer ist denn dieser hübsche Kerl auf dem dritten Bild?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 09.10.07, 20:06  Betreff: Re: ... ich dann auch mal nen reisebericht....  drucken  weiterempfehlen

meine frage wäre: warum über denia und nicht barcelona?



nach oben
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 09.10.07, 20:13  Betreff: Re: ... ich dann auch mal nen reisebericht....  drucken  weiterempfehlen

der hübsche kerl aufm dritten bild wohnt auf der rechten seite kurz vorm nichts richtung cap de barbaria

und bis denia???

weil ich immer seekrank werde.....

lg ela

astrid???? ich hab nix gemacht.... warum sieht das so aus?


heute mal offtopic... ;-)


[editiert: 09.10.07, 20:15 von Michiii]



Dateianlagen:

IMG_0464.JPG (170 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 10.10.07, 19:40  Betreff: Re: ... ich dann auch mal nen reisebericht....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ela
    astrid???? ich hab nix gemacht.... warum sieht das so aus?

weiß jetzt nicht was du meinst...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.10.07, 20:16  Betreff: Re: ... ich dann auch mal nen reisebericht....  drucken  weiterempfehlen

da tipp ich doch mal auf die rechtsbündige schrift.
ich finde, das sieht gar nicht so übel aus...






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 10.10.07, 21:50  Betreff: Re: ... ich dann auch mal nen reisebericht....  drucken  weiterempfehlen

hauptsache man kann es lesen. danke an ela für den informativen bericht.





nach oben
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 13.10.07, 20:36  Betreff: Re: ... ich dann auch mal nen reisebericht....  drucken  weiterempfehlen

der hübsche kerl auf dem bild ist kein kerl!!  er war mal einer... jetzt kann er nicht mehr papa werden, nur noch onkel...



alles wird gut....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design