Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ich soll "beraten".....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
boccadillo

Mitglied

Beiträge: 41


New PostErstellt: 05.01.07, 01:06  Betreff:  ich soll "beraten".....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

erstmal ein "frohes neues" an alle hier
dann zu was "ernstem"..
ich wurde telefonisch befragt von einer ehemaligen kollegin, welches "hotel" ich ihr auf formentera empfehlen könnte...sie möchte in den nrw-sommerferien mit 15-jähriger tochter 2 wochen,- "ausruhen,- nicht selber kochen,- trotzdem entspannen,- das mädel nicht langweilen,- nah am strand sein,-evtl. doch ein auto mieten,- nicht am gefährlichen strand der mitjorn wohnen,- das mädel soll schnorcheln können"....also ich persönlich bin ja ein ganz anderer "patient"...."unsere" pension scheidet also von vornherein aus,- spontan dachte ich an sa roqueta, hab da jetzt aber soviel negatives drüber gelesen,- die wird mich steinigen.....gibt es etwas was euch bei der "vor-info" vorschweben würde??? sie kennt formi von vor 20 jahren und fand jetzt pujols auch nicht so erstrebenswert,- viel fällt mir aber net mehr ein,- oder hat jemand ne adresse wo man im rafalet buchen könnte??? DAS wäre meiner meinung nach und der kenntnis über die kollegin und ihre tochter nämlich relativ zutreffend,- .....
sie möcht ja gern "pauschal",- entre pinos fällt mir auch noch ein,- weil alles mit viel "tam-tam" will sie ja nicht...

ich hoffe, es kommen evtl. einige ideen zustande.....
vielen dank für's zuhören/lesen


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 05.01.07, 01:13  Betreff: Re: ich soll "beraten".....  drucken  weiterempfehlen

hallo...

frag doch mal bei bea nach, die hat auch eine tochter in dem alter... und will beschäftigt werden. evtl.  kann sie euch helfen!

gruß anke




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
boccadillo

Mitglied

Beiträge: 41


New PostErstellt: 05.01.07, 01:21  Betreff: Re: ich soll "beraten".....  drucken  weiterempfehlen

erstmal ein grosses "danke" für die schnelle antwort!!!
dann die nächste "doofe" frage,- soll ich bea per pn fragen??? sorry,- so lange mische ich hier noch nicht mit...:-)
das problem ist ja,- ich hab zwar selbst jungs in ähnlichem alter (13+16) aber der eine "musste" so wie wir dort urlauben,- wusste er allerdings vorher,- und der "grosse" würde niemals-nicht mit hin fliegen,- weil...original zitat..."langweiligste insel von der welt" *gg*
wie gesagt,- nicht so einfach so eine empfehlung....


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 05.01.07, 01:23  Betreff: Re: ich soll "beraten".....  drucken  weiterempfehlen

ich persönlich würde porto saler vorschlagen... schön zum schnorcheln, sehr ruhig, na ja... einfach toll


____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
boccadillo

Mitglied

Beiträge: 41


New PostErstellt: 05.01.07, 01:26  Betreff: Re: ich soll "beraten".....  drucken  weiterempfehlen

hmmm.....hättest du da was "spezielles" im auge?? weil,- lt. kollegin möchte sie ja auch "pauschal" dorthin- also mit flug,- fähre,- am liebsten HP....geht das dort? wenn ja,- hast du vllt. auch noch eine seite die ich ihr schicken könnte??? 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 05.01.07, 01:26  Betreff: Re: ich soll "beraten".....  drucken  weiterempfehlen

ja klar... einfach per pn, obwohl bea macht immer in pujols urlaub und ich glaube das kommt nicht in frage.

schaut mal ob ihr in porto saler was findet, eine tolle ecke... für mutter und tochter.. na ja, halt meine meinung!




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 05.01.07, 01:27  Betreff: Re: ich soll "beraten".....  drucken  weiterempfehlen

moment


____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 05.01.07, 01:31  Betreff: Re: ich soll "beraten".....  drucken  weiterempfehlen

ich hab da eins im auge... melde mich morgen (pn)!

nächtle anke




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
boccadillo

Mitglied

Beiträge: 41


New PostErstellt: 05.01.07, 01:34  Betreff: Re: ich soll "beraten".....  drucken  weiterempfehlen

alles klar,- superlieb,- vielen dank!!!
ich harre der dinge die da kommen...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 05.01.07, 01:58  Betreff: Re: ich soll "beraten".....  drucken  weiterempfehlen

mit einer 15-jährigen macht auch das riu la mola sinn.dort hat sie garantiert ihren spass.und mama läßt es sich schmecken...



forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design