Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kommt sie, oder kommt sie nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 03.03.06, 10:18  Betreff: kommt sie, oder kommt sie nicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

die vogelgrippe.

heute morgen rief mich eine alte dame aus meinem bekanntenkreis an. sie hat eine katze, die auch frei herumläuft. ihre worte.....

meine muschi läuft viel draußen herum, kann sie die vögelgrippe bekommen? nachdem ich fast vom stuhl gefallen wäre, habe ich sie beruhigt und ihr gesagt, dass das fast unmöglich ist und dass auch viel panikmache bei der ganzen misere wäre. naja, sie ist über 80 .

ob wohl auch zeitungsenten unter der grippe leiden?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 03.03.06, 10:40  Betreff: Re: kommt sie, oder kommt sie nicht  drucken  weiterempfehlen

...ich glaube, die alte Dame sollte lieber aufpassen, dass sie keinen "Blasenkartarrh" bekommt. Im Freien ist das schnell möglich!

Die Vogelgrippe kommt, so oder so - hier in Berlin gibt es schon zahlreiche "Patienten", die ihre Wellensittiche ins Tierheim gebracht haben (no Joke). Bin ich ein Vogel? Ich fühle mich nicht bedroht - und das halbe Brathähnchen schmeckt immer noch...

Auch die Balearen werden noch "Besuch" bekommen - das Leben geht weiter...





nach oben
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 05.03.06, 09:37  Betreff: Re: kommt sie, oder kommt sie nicht  drucken  weiterempfehlen

...genau, kann mich nur anschließen.

Wir haben BSE und Schweinepest überlebt...als habt euch net so




____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 05.03.06, 18:55  Betreff:  Re: kommt sie, oder kommt sie nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ruhrchatter

    ob wohl auch zeitungsenten unter der grippe leiden?

     




Die nicht. Aber Brutmaschinenhersteller



____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 05.03.06, 20:04  Betreff: Re: kommt sie, oder kommt sie nicht  drucken  weiterempfehlen

es tut mir sehr leid für euch Beiden, ich habe schon oft an euch gedacht...aber irgendwann gibt es auch wieder andere die unter sonem Sche... leiden..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Languedoc

Mitglied

Beiträge: 225
Ort: Hérault

New PostErstellt: 06.03.06, 00:12  Betreff: Re: kommt sie, oder kommt sie nicht  drucken  weiterempfehlen

"Ils ne mouraient pas tous, mais tous étaient frappés..."

Berühmter französischer Ausspruch, die Pest betreffend (an die Wörterbücher und wer hat das geschrieben ?)

Annette



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 06.03.06, 00:35  Betreff: Re: kommt sie, oder kommt sie nicht  drucken  weiterempfehlen

@1. maxi
an euch habe ich letzte zeit oft gedacht.
kopf hoch und durch. wie auch immer....




4me4ever
nach oben
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 06.03.06, 08:55  Betreff: Re: kommt sie, oder kommt sie nicht  drucken  weiterempfehlen

meine these:bald werden ganz viele brutautomaten gebraucht...





forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 07.03.06, 09:04  Betreff: Re: kommt sie, oder kommt sie nicht  drucken  weiterempfehlen

@ maxi

stimmt, wenn der gesamte hühnerbestand vernichtet wurde, kannst du deine brutmaschinen volle möhre rattern lassen.

wir wollen aber hoffen, dass es nicht so schlimm kommt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 07.03.06, 13:21  Betreff: Re: kommt sie, oder kommt sie nicht  drucken  weiterempfehlen

Danke an alle für das MItgefühl. Macht im Moment nicht wirklich Spaß, das Geschäft.

Aber da muß man durch.

Und, @Heinz und Frank: Ist schon richtig, die derzeitige Flaute müßte spätestens ab Anfang April zu einem Boom führen. Hoffen wir mal, sonst fällt Formentera dieses Jahr nochmal aus....


____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 07.03.06, 16:36  Betreff: Re: kommt sie, oder kommt sie nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 1st_maxi
     

     Hoffen wir mal, sonst fällt Formentera dieses Jahr nochmal aus....

Das wollste uns doch wohl nicht antun. !!!!!!!!





" Das schaffen wir schon "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design