Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mehr Ferragosta Sunsets

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.10.06, 16:46  Betreff: mehr Ferragosta Sunsets  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

nachdem meine Kamera wieder heile ist, konnte ich endlich meine Fotos aus der letzten Augustwoche auf den Rechner laden.

Das Motto dieser Woche war natürlich unter anderem Massen-Sonnenuntergänge, wenn auch die Spitze des Eisbergs schon wieder vorbei war.

Hier zum Einstieg der 25. August. kann man erkennen, wo das ist?







[editiert: 02.10.06, 23:39 von La B.]



Dateianlagen:

Sunset 1 2508.jpg (67 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Sunset 2 2508.jpg (91 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Sunset 3 2508.jpg (69 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 02.10.06, 18:48  Betreff: Re: Ferragosta Sunset  drucken  weiterempfehlen

mitjorn hat da ja was
tippe auf bluebar
aber:
wieso stehen die alle unten?
:-)))


charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 02.10.06, 19:10  Betreff: Re: Ferragosta Sunset  drucken  weiterempfehlen

tippe auf das "Blanco" die Felsen vorn im Bild hat die Blue meines Erachtens nicht....und dort gibt es diesen Menschenauflauf am Meer unten auch nicht..am "Blanco" dagegen heftigst...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.10.06, 23:29  Betreff: Re: Ferragosta Sunset  drucken  weiterempfehlen

so ist es, blanco.

gehen wir zur seite meiner lieblings-sonnenuntergänge, ich mag es am liebstens, wenn sie ins meer sinkt; hier kommt der 26. august, spätestens nach dem letzten bild wird euch klar sein, an welcher bude diese schönen menschen stehen...

viel spass damit
wünscht brit








Dateianlagen:

sunset 2608 a.jpg (108 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

sunset 2608 b.jpg (104 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

sunset 2608 c.jpg (93 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.10.06, 23:43  Betreff: Re: mehr Ferragosta Sunsets  drucken  weiterempfehlen

...und hier noch der 1. Abend, Ende August hat es dort jeden Abend richtig gebrummt, vor allem viele Franzosen sind oft dort in der Ecke sowohl bei Denise als auch nebenan im Sa Platgeta...

Oops, ausnahmsweise sitze ich mal im Bild, links, weiter links, erkennt man den schweizer hund auf meinem spanischen oberteil?









[editiert: 02.10.06, 23:45 von La B.]



Dateianlagen:

Sunset 2408 a.jpg (84 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Sunset 2408 b.jpg (81 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Sunset 2408 c.jpg (89 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.10.06, 00:27  Betreff:  Re: mehr Ferragosta Sunsets  drucken  weiterempfehlen

Mensch Brit, da haste aber ganz schön viel Farbe in die Bilder reingedreht! Wahrscheinlich, um mal wieder ein bißchen auf doll zu machen, oder? Sah´s in Wahrheit nicht eher so aus...?   



Honi soit qui mal y pense



Dateianlagen:

Brit´s Real Sunset.jpg (18 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 03.10.06, 01:26  Betreff: Re: mehr Ferragosta Sunsets  drucken  weiterempfehlen

Und was ist bitte ein "Spanisches Oberteil"?


____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 03.10.06, 10:25  Betreff: Re: mehr Ferragosta Sunsets  drucken  weiterempfehlen

den Hund habe ich gesehen, aber der steht doch weiter rechts....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.10.06, 10:36  Betreff: Re: mehr Ferragosta Sunsets  drucken  weiterempfehlen

guckstu da:
www.custo-barcelona-shop.com

die sind mir mittlerweile aber zu teuer geworden, mein neuer favorit:
www.skunkfunk.com aus bilbao
(tipp für den mann ohne farbe: mit riesen-laden in berlin in der kastanienallee)

darüber hinaus halte ich aber auch immer mal nach den guten alten lois ausschau.

seit so viele modeinteressierte menschen nach formentera reisen, kann man da erstaunlich gut spanische mode kaufen und die wiederum ist seit jahren ganz schön im kommen.

mädels, gibt's denn ein schöneres urlaubsmitbringsel, als ein hübsches teil? ich kaufe meine klamotten am liebsten auf reisen, da bin ich auch entscheidungsfreudiger und entspannter.

ich hab da auch noch einen sonnenuntergang, aber der kommt später.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 03.10.06, 10:40  Betreff: Re: mehr Ferragosta Sunsets o.T.  drucken  weiterempfehlen







Dateianlagen:

image001.gif (29 kByte, 200 x 326 Pixel)
speichern

DANCE.gif (24 kByte, 64 x 122 Pixel)
speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design