Autor |
Beitrag |
dieter
Mitglied
|
Erstellt: 13.09.05, 11:38 Betreff: motorrad
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
..hat jetzt nichts mit 4mi am hut. kann mir jemand verraten, wie sich motorradfahrer in england ( linksfahrer) grüßen ? mit rechts geht ja wohl nicht, da gashand.
|
|
nach oben |
|
|
clara
Mitglied
|
Erstellt: 13.09.05, 12:06 Betreff: Re: motorrad
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bin schon ein paar mal in england gewesen und konnte beobachten dass die meisten biker sich nur zunicken oder kurz zwei finger der gashand heben.
zum thema (oder auch nicht und auch nicht so ganz ernst gemeint):
gründe warum harleyfahrer nicht zurückwinken: - die garantie erlischt wenn er nicht amerikanischen produkten zurückwinkt - mit dem dicken leder und den nieten kriegt er den arm nicht hoch - er grüßt prinzipiell keine motorradfahrer die ihre maschine schon voll bezahlt haben - der fahrtwind könnte die neuen tätowierungen am arm wegblasen - er hat wegen der vibartionen einen klettverschluss zwischen handschuh und lenkergriff - er hat grade im wirtschaftsteil der zeitung entdeckt , dass honda zu 60 % an harley beteiligt ist - die rolex könnte nass werden - die linke lenkerhälfte könnte geklaut werden - die linke lenkerhälfte wurde bereits geklaut und er hält sich am tacho fest - der ganze lenker wurde geklaut und er betet den rosenkranz - er braucht beide hände um mit den fingern die nächste rate abzuzählen - er poliert grad den luftfilterdeckel
@dieter: ich hoffe nicht dass du harley-fahrer bist. wenn doch nichts für ungut.
[editiert: 13.09.05, 12:09 von clara]
|
|
nach oben |
|
|
dieter
Mitglied
|
Erstellt: 14.09.05, 07:46 Betreff: Re: motorrad
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
..danke für die ausfühliche info. auf die frage ob ich.??..NEIN ! bin weder harley noch honda fahrer ..sondern kettler-alurad-fahrer. trotzdem..die anmerkungen über die knattermänner..super ! gruß dieter
|
|
nach oben |
|
|
clara
Mitglied
|
Erstellt: 14.09.05, 08:21 Betreff: Re: motorrad
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab ich ja nochmal schwein gehabt !!! hab grad mal gegoogelt. gibt es etliche themen zum thema "motorradgruss". ich fahre zum glück nur roller und die grüssen sich grundsätzlich nicht (also die fahrer jetzt, nicht die roller ). wäre mir auch zu anstrengend.
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.09.05, 23:53 Betreff: Re: motorrad
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was mir oft auffaellt: entenfahrer (2cv) gruessen sich immer. jogger nie. nordic-walker schon eher.
4me4ever
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 15.09.05, 08:42 Betreff: Re: motorrad
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und die Letzteren mit ihren Stöcken...
|
|
nach oben |
|
|
Biggi
Mitglied
|
Erstellt: 15.09.05, 12:57 Betreff: Re: motorrad
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke, clara ich werde nie mehr einen motorradrollerfahrer grüssen. du bist es schuld
|
|
nach oben |
|
|
karlfeld
Mitglied
|
Erstellt: 15.09.05, 13:06 Betreff: Re: motorrad
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: rolf
was mir oft auffaellt: entenfahrer (2cv) gruessen sich immer. |
nee, das sieht nur so aus weil die untere fensterhälfte immer "winkt"...
charly
|
|
nach oben |
|
|
guenther
Mitglied
|
Erstellt: 15.09.05, 13:22 Betreff: Re: motorrad
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nsu-tt-fahrer haben sich auch immer per lichthupe gegrüsst.
so ein rotes spielmobil (genannt bonzenkiller) fuhr ich auch schon mal und einmal in den graben (halbe rolle seitwärts geschraubt. landung auf dem dach).
schaung mer mal
[editiert: 15.09.05, 18:02 von guenther]
|
|
nach oben |
|
|
dieter
Mitglied
|
Erstellt: 15.09.05, 13:33 Betreff: Re: motorrad
drucken