Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
neulich Ostern in Tempelhof

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.04.06, 23:12  Betreff: neulich Ostern in Tempelhof  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Gemeinde,
wünsche ein schönes Osterfest gehabt zu haben und Grüße lieb aus der Hauptstadt & vom Rhein.

Mil Besos
B.



PS: Schade, heute leider kein Service beim AirSnack Team!






Dateianlagen:

Tempel aussen.jpg (127 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Tempel innen.jpg (146 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Tempel Service.jpg (107 kByte, 768 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 16.04.06, 23:18  Betreff: Re: neulich Ostern in Tempelhof  drucken  weiterempfehlen

du warst in düsseldorf ?

4me4ever
nach oben
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.04.06, 23:32  Betreff: Re: neulich Ostern in Tempelhof  drucken  weiterempfehlen

genau da, Bingo! Wollte endlich nochmal ein erstklassiges Fussballspiel sehen!
Kam dann aber alles ganz anders... Als ich da den Oli im Schaufenster... Da war mir Düsseldorf auf einmal wieder ganz egal! Kannst Du Dir das vorstellen?






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 17.04.06, 00:14  Betreff: Re: neulich Ostern in Tempelhof  drucken  weiterempfehlen

nöööö....

4me4ever
nach oben
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 17.04.06, 00:26  Betreff: Re: neulich Ostern in Tempelhof  drucken  weiterempfehlen

Ts ts ts... deren Flughafen sieht aus wie unser Hauptbahnhof... tolle Hauptstadt...


Markus.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.04.06, 10:07  Betreff:  Re: neulich Ostern in Tempelhof  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Markus
    Ts ts ts... deren Flughafen sieht aus wie unser Hauptbahnhof... tolle Hauptstadt... Markus.

Nur mal so nebenbei bemerkt: Das ist nicht mal unser Zweit- sondern nur unser Dritt-Flughafen. Stammt aus den 30ern und ist flächenmäßig immer noch das größte Gebäude der Welt. Und in unseren neuen Hauptbahnhof passt halb Düsseldorf rein. Deshalb: Richtig bemerkt! Tolle Hauptstadt!!!



nach oben
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 17.04.06, 10:42  Betreff: Re: neulich Ostern in Tempelhof  drucken  weiterempfehlen

Es ist vielleicht nur der dritte, aber für mich unbedingt erste Wahl. Ich kann nur hoffen, dass er doch noch bleiben wird. So muss man fliegen: Landeanflug mitten in die Stadt, Fernsehturm und Dom im Blick, dann die Gangway runter, 10 Schritte ins Gebäude und direkt am einzigen Gepäckband abgeholt werden. Ich dachte bisher, ab Köln fliegt es sich schon sehr relaxed, aber das ist ja die pure Hektik gegen diesen lässigsten Hauptstadt-Flughafen der Welt.

Dumm und kurzsichtig genug, dass der Palast der Republik abgerissen wird - den bauen sie in 50 Jahren wahrscheinlich auch wieder auf.

Tempelhof rules!
...und Berlin ist die einzige Metropole Deutschlands...






[editiert: 17.04.06, 10:43 von La B.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.04.06, 10:55  Betreff:  Re: neulich Ostern in Tempelhof  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: La B.
    Es ist vielleicht nur der dritte, aber für mich unbedingt erste Wahl. Ich kann nur hoffen, dass er doch noch bleiben wird. So muss man fliegen: Landeanflug mitten in die Stadt, Fernsehturm und Dom im Blick, dann die Gangway runter, 10 Schritte ins Gebäude und direkt am einzigen Gepäckband abgeholt werden. Ich dachte bisher, ab Köln fliegt es sich schon sehr relaxed, aber das ist ja die pure Hektik gegen diesen lässigsten Hauptstadt-Flughafen der Welt.

    Dumm und kurzsichtig genug, dass der Palast der Republik abgerissen wird - den bauen sie in 50 Jahren wahrscheinlich auch wieder auf.

    Tempelhof rules!
    ...und Berlin ist die einzige Metropole Deutschlands...

Was beibt da noch zu sagen! Einfach herrlich diese Eloge! Besser hätt´ selbst ich als Eingeborener das nicht ausdrücken können. Und bezüglich der Schließung des City-Airports ist ja zum Gück das letzte Wort auch noch lange nicht gesprochen. Da regt sich reichlich Widerstand...





Honi soit qui mal y pense
nach oben
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 17.04.06, 14:08  Betreff: Re: neulich Ostern in Tempelhof  drucken  weiterempfehlen

Ich wusste doch, dass ich mit solchen Aussagen Tobrodi aus den fonda.de-Niederungen herausholen kann...


Ich weiss, dass es "der Dritte" ist, Ihr bekommt ja bald einen neuen, grossen... mit Nachtlandeverbot und 150.000 Einwohnern im Umland... das wird die selben leidigen Diskussionen geben wie im Fall DUS International.

"Wir" haben ausserdem noch MGL und -gehört allerdings nicht der Flughafengesellschaft DUS und wird eh geschlossen- NRN.

Markus.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.04.06, 16:53  Betreff:  Re: neulich Ostern in Tempelhof  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Markus
    Ich wusste doch, dass ich mit solchen Aussagen Tobrodi aus den fonda.de-Niederungen herausholen kann... Markus.

Bingo! Aber DUS International? Gibt´s sowas mittlerweile wirklich? Übrigens, hast Du schon den Trauerflor rausgeholt? Wegen heute abend, mein ich... 


Honi soit qui mal y pense


[editiert: 17.04.06, 16:55 von Thomas]
nach oben
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 17.04.06, 17:12  Betreff: Re: neulich Ostern in Tempelhof  drucken  weiterempfehlen

Ich halte es da wie bei F95: AUSWÄRTSSIEG!!
(DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT)

Euer BBI wird Schwierigkeiten haben, DUS einzuholen...
...da würde ich doch lieber Tempelhof in Betrieb lassen..., auch wenn er wie ein HBF aussieht...

Apropos Hauptbahnhof: Ist Eurer denn schon fertig???

;))))

Markus.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.04.06, 18:28  Betreff: Re: neulich Ostern in Tempelhof  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Markus
    Ich halte es da wie bei F95: AUSWÄRTSSIEG!! (DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT) ;)))) Markus.

Naja, und nu isse tot. Mausetot! Aber ich will ja nicht noch in Deinen Wunden stochern. 3 Niederlagen und 3:14 Tore sprechen auch eine allzu deutliche Sprache. Ob Eishockey oder Fußball, ob DEG, F95 oder die beiden Kölner Clubs: Ein einziges Jammertal, die Rheinschiene. Trink Dir einen und laß Dich vom Personal auf dem Heimweg stützen...

 





Honi soit qui mal y pense
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design