Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
...schönes Wetter...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 13.06.06, 09:35  Betreff: ...schönes Wetter...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...ist zur Zeit auf Formentera: Wasser 21 - Luft 26 - genial zum urlauben! Und bei uns "Knüppelhitze" und Schuld ist Astrid, die den Sommer so gewünscht hat...bestimmt will sie vor Abflug noch eine "Formenteragartenparty" schmeissen, mit Salatbuffet, grillen und Mücken und so...ich hab keene Zeit...aber meldet Euch ruhig an...





nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 13.06.06, 09:47  Betreff: Re: ...schönes Wetter...  drucken  weiterempfehlen

wenn du wüßtest was ich noch vor mir habe, bis es dann endlich losgeht, würdest eher du mich einladen...Umzug, Doppeljob usw usw...

übrigens ab morgen wieder kühler, kann ich aber auch nichts dazu...............

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 13.06.06, 10:00  Betreff: Re: ...schönes Wetter...  drucken  weiterempfehlen

...ok einladen schon - auch Doppelkopf können wir spielen, aber deshalb musste ja nich gleich bei mir einziehen................Spaß beiseite!

Ein Umzug ist immer ein Erlebnis, besonders wenn es ins Ausland geht. Hoffentlich hat deine Umzugsfirma gute Autos, denn die Fähre ist wetterabhängig...alles Gute Astrid!





nach oben
knuddel54

Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Soest


New PostErstellt: 13.06.06, 12:51  Betreff: Re: ...schönes Wetter...  drucken  weiterempfehlen

....Umzug ins Ausland ???????
Astrid, habe ich da was verpasst ?!?!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 13.06.06, 15:07  Betreff: Re: ...schönes Wetter...  drucken  weiterempfehlen

astrid zieht ins ausland?? naja, etwas türkisch kann sie ja schon, also alles gute und güneiden in istanbul



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 13.06.06, 19:47  Betreff: Re: ...schönes Wetter...  drucken  weiterempfehlen

als ich heute morgen aus dem Haus ging, dachte ich noch: "irgendwas haste jetzt falsch gemacht" (ich dutze mich nämlich) und da wußte ich auch schon was, ich hatte hier geschrieben...

also es ist selbstverständlich nicht mein Umzug und leider schon gar nicht nach Formentera..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design