Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schönes erlebnis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
boccadillo

Mitglied

Beiträge: 41


New PostErstellt: 28.01.07, 20:34  Betreff:  schönes erlebnis  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

nabend! da hier mehr "austausch" gefragt war, erzähl ich euch einfach mal ein, wie ich finde, sehr schönes erlebnis mit der insel.
ich arbeite alle 2 wochen ehrenamtlich in der cafeteria der schule meines jüngsten sohnes und dort hat mich letzte woche ein mädel im alter von ungefähr 18 angesprochen, "die insel die sie um den hals tragen,- das ist doch formentera! ist es nicht toll da? für mich die absolute lieblingsinsel,- einfach genial!"

hach,- ich fand das mädel gleich 10x so symphatisch und irgendwie war das schön, einfach nur schön!!! leider hatte ich nicht viel zeit um mich näher mit ihr zu unterhalten, in den pausen geht es dort halt ziemlich hektisch zu,- aber vllt. hat sie ja mal eine freistunde und wir können länger "schwärmen"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 28.01.07, 23:37  Betreff: Re: schönes erlebnis  drucken  weiterempfehlen

bei ner 18-jährigen wär ich auch mal gerne ehrenamtlich betätigt :-)))) nix für ungut....



nach oben
boccadillo

Mitglied

Beiträge: 41


New PostErstellt: 28.01.07, 23:42  Betreff: Re: schönes erlebnis  drucken  weiterempfehlen

ähm...ich bin weiblich,-also mutter...nur mal so angemerkt!!
ich fand es nur "nett" das die insel erkannt wurde und könnte mir "schwärmereien" über die insel gut vorstellen,- nix anderes! 
tststs..kerle....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
coni

Mitglied

Beiträge: 94

New PostErstellt: 29.01.07, 19:04  Betreff: Re: schönes erlebnis  drucken  weiterempfehlen

dachte jetzt eher auch männlich....ist auch schwierig sich ein mensch vorzustellen unter poccadillo.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 29.01.07, 19:29  Betreff: Re: schönes erlebnis  drucken  weiterempfehlen

Rolf, Du Schlingel!!! Kusch!!!!!!!!

@Boccadillo: eine nette Begebenheit, da sieht man mal wieder, daß Formentera auch ausserhalb des Internets stattfindet....



____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 29.01.07, 23:02  Betreff: Re: schönes erlebnis  drucken  weiterempfehlen

leider hatte ich nicht viel zeit um mich näher mit ihr zu unterhalten, in den pausen geht es dort halt ziemlich hektisch zu,- aber vllt. hat sie ja mal eine freistunde und wir können länger "schwärmen"
--------

@boccadillo. diese stunde gönne ich dir ...





nach oben
boccadillo

Mitglied

Beiträge: 41


New PostErstellt: 30.01.07, 02:19  Betreff: Re: schönes erlebnis  drucken  weiterempfehlen

@coni,- Bocadillo,- nicht Poccadillo,- mensch! 
das brötchen halt,- das kleine,-leckere!!! kann doch nur weiblich sein,- oder

@rolf,- jaja...wenn du das wirklich "ehrlich" meinst,- gönn ich mir selbst nämlich auch eine stunde schwärmen über formentera,- alleine schon um zu hören wo sie es schön findet,- was ihr am besten gefällt usw......selbt wenn man/frau schon etliche male dort war ist es immer wieder spannend, andere sichtweisen kennenzulernen!!!

im übrigen,- mal ganz nebenbei...hast du schonmal männer gesehen, die ehrenamtlich irgendwo mitmachen,- als väter in der cafeteria stehen und kaffee und brötchen verkaufen??? ich nich....*duck*





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 30.01.07, 13:14  Betreff: Re: schönes erlebnis  drucken  weiterempfehlen

ich arbeite auch ehrenamtlich....

aber wie rolf sagt, eine 18 jährige betreuen??  grins...  dann lieber die mama. ich bilde nämlich nicht mehr aus





es ist schön wie es ist......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 30.01.07, 13:45  Betreff: Re: schönes erlebnis  drucken  weiterempfehlen

...ich arbeite auch ehrenamtlich - meine Frau möchte immer was von mir, manchmal muß ich auch kochen...



nach oben
coni

Mitglied

Beiträge: 94

New PostErstellt: 30.01.07, 22:38  Betreff: Re: schönes erlebnis  drucken  weiterempfehlen

ich nicht, ich arbeite richtig. also ich mein...solang mein chef so tut als ob er mich richtig bezahlt, solang tu ich als ob ich richtig arbeite.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design