Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
_ schon 4 jahre her, aber vergessen werde ich es niemals!!_

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 18.05.08, 22:21  Betreff: _ schon 4 jahre her, aber vergessen werde ich es niemals!!_  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

mein schwerster logistischer, aber mental befriedigster moment einen inselliebhaber noch mal nach formentera zu bringen. 

http://www.formenterainfo.de/html/alex.html

lieber alex, melde dich mal wieder hier....




[editiert: 18.05.08, 22:27 von rolf]
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 18.05.08, 22:48  Betreff: Re: _ schon 4 jahre her, aber vergessen werde ich es niemals!!_  drucken  weiterempfehlen

na da waren ja noch mehr Beteiligte, das war wirklich eine Aufgabe,

dank Nobbi und Familie und Alex´ Familie aber eine lösbare und schöne Aufgabe..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 19.05.08, 00:05  Betreff: Re: _ schon 4 jahre her, aber vergessen werde ich es niemals!!_  drucken  weiterempfehlen

ok, ok, astrid war sehr stark beteiligt. danke für alle hilfe....



nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 19.05.08, 06:12  Betreff: Re: _ schon 4 jahre her, aber vergessen werde ich es niemals!!_  drucken  weiterempfehlen

wenn man den Text liest von Alex, sieht man doch, wer wirklich eine Aufgabe hatte, da war unser Part doch eine Kleinigkeit..das meinte ich damit..
auch wenn mir die Vorbereitungen mit dir zusammen sehr viel Spass gemacht haben..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 19.05.08, 23:04  Betreff: Re: _ schon 4 jahre her, aber vergessen werde ich es niemals!!_  drucken  weiterempfehlen

tja, und seinen geburtstag habe ich leider verpennt.. sorry alex! 



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design