Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
so nu bin ich hier....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
britta e.

Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Wiesbaden

New PostErstellt: 17.04.07, 15:26  Betreff: so nu bin ich hier....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo erstmal .....

erstmal danke astrid für die "einladung". ach so ja übrigens die frage mit dem fahrbaren untersatz im august kam von mir und astrid hat sie hierher gestellt.

wobei ich hinterher schon wieder dachte...was frag ich fürn´mist... naja!

also, ich bin wie ihr alle hier ein formentera liebhaber und war schon einige male auf der insel. bisher jedoch immer ohne kids, da diese noch nicht vorhanden waren oder mein mann und ich alleine uns eine auszeit nahmen...juhuuu.

jetzt kommts dicke.....wir - ja wir fliegen im AUGUST

endlich wieder auf unsere insel. auch wir bevorzugen formentera ausserhalb der saison, und erst recht nicht im august. aber schulferien liessen uns keine wahl und im august war es nur möglich das mein mann und ich zusammen urlaub bekommen. also, besser im august dahin wie ein weiteres jahr nicht hin zu können.

also, es ist wie es ist und ich bin es leid all das negative über den august zu lesen.

ICH FREU MICH TIERISCH!!!

bis bald,

ciao



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 17.04.07, 15:36  Betreff: Re: so nu bin ich hier....  drucken  weiterempfehlen

herzlich willkommen im club



nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 17.04.07, 16:23  Betreff: Re: so nu bin ich hier....  drucken  weiterempfehlen

herzlich Willkommen Britta,

also erst mal vorweg, sooooo schlimm ist der August gar nicht, die Insel hat ja noch andere Ecken als Pujols und dort tobt eben der Mob.
mit den Fahrrädern, da muss ich noch mal Frank recht geben, denn um diese Zeit Fahrrad zu fahren ist ziemlich selbstmörderisch...
man sieht auch kaum Menschen im August mit Fahrrädern, deshalb wird es sicher noch welche geben

blöd, dass die Ferien so schlecht fallen, aber wir in NRW haben es auch jahrelang so gehabt, da muss man eben durch, wenn man dieses kleine Inselchen liebt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 17.04.07, 17:00  Betreff: Re: so nu bin ich hier....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Britta,
willkommen im Forum!

Astrid hat Recht, Du brauchst keine Angst zu haben vor dem August, es ist gar nicht so schlimm wie es manche beschreiben.
Es kommt erstmal drauf an, wo Du Dich aufhälst. Wo werdet Ihr denn wohnen?
Wenn Ihr vormittags an den Strand geht habt Ihr da noch Ruhe, die Italiener kommen alle erst Nachmittags. Welcher ist denn Euer Lieblingsstrand?

Fahrradfahren kann man im August mit Einschränkungen auch noch, wenn man sich auskennt und auf Nebenstraßen fährt. Da braucht man allerdings manchmal Geduld, weil man in den engen Straßen öfters halten muss um Autos vorbeizulassen.
Wir waren vor 2 Jahren im August auf der Insel und hatten auch Fahrräder gemietet. Einmal haben wir uns auf die Hauptstraße zwischen San Fernando und San Francisco gewagt, das war die Hölle, aber ansonsten ging's.

Wie alt sind denn Eure Kinder? Kinder im August auf dem Fahrrad - das würde ich mir wahrscheinlich gut überlegen. Ansonsten ist der August kein Problem.

Gruß aus Hofheim nach Wiesbaden,
Sabine





Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 17.04.07, 20:34  Betreff: Re: so nu bin ich hier....  drucken  weiterempfehlen

im august??  oh oh



alles wird gut....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 17.04.07, 21:27  Betreff: Re: so nu bin ich hier....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Heinz,

hast Du eine neue Frisur? Nettes Foto.





Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 17.04.07, 22:46  Betreff: Re: so nu bin ich hier....  drucken  weiterempfehlen

und neue falsche zähne hat er auch. 



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 18.04.07, 14:52  Betreff: Re: so nu bin ich hier....  drucken  weiterempfehlen

na klar, ich bin eben nicht so hübsch wie günther oder rolf, aber dafür habe ich andere nette dinge an mir....

ihr blödmänner und innen 





alles wird gut....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 18.04.07, 15:39  Betreff: Re: so nu bin ich hier....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ruhrchatter

    na klar, ich bin eben nicht so hübsch wie günther oder rolf, aber dafür habe ich andere nette dinge an mir....

    ihr blödmänner und innen





    alles wird gut....

wenn ihr bisher nicht wusstet
warum ich liebend gerne im pott wohne:
weil et da sonne wie unsern heinz gippt!


charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 19.04.07, 09:17  Betreff: Re: so nu bin ich hier....  drucken  weiterempfehlen

ja, wir im pott sind eben das herz deutschlands!!





alles wird gut....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design