Autor |
Beitrag |
Fux
Mitglied
|
Erstellt: 16.02.15, 18:36 Betreff: tauchtrip in die vergangenheit
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hi ich habe eben erst herausgefunden Oma lebt nicht mehr.;-(((( war lange jahre weg ..und als ich wieder auf F war,fand ich niemanden mehr den ich kannte. also dauernd im falschen film war. Was war denn mit Ulla?War Oma noch mit ihr zusammen?Wo ist sie jetzt? Das letzte Foto zeigte die beiden zusammen ..aber stoehn auch das ist uralt asbachissimo. Oma kannte mich mit dem spitznamen Fux. Ich kannte noch Tommi und seine frau (Eva?) als Tommi noch in seinem laden in Pujols goldschmiedete...die magoo..Manfred Nolte und seine bar neben der Milchshake bar an der Pujols strand-ecke..gegenueber der spaeteren Bingobar..dann gab es noch das La Barca.. Zwischendurch sind diese einrichtungen zwar gewichen bloss zaehlte das damals als ich nach F kam zum bestand. brrr alles ewig lange her...und wie es erinnerungen oft an sich haben fliegt da einiges durcheinander.. Einen Gruss hinterlege .. Tina
|
|
nach oben |
|
|
.rolf
Mitglied
|
Erstellt: 27.05.15, 04:38 Betreff: Re: tauchtrip in die vergangenheit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Fux
hi ich habe eben erst herausgefunden Oma lebt nicht mehr.;-(((( war lange jahre weg ..und als ich wieder auf F war,fand ich niemanden mehr den ich kannte. also dauernd im falschen film war. Was war denn mit Ulla?War Oma noch mit ihr zusammen?Wo ist sie jetzt? Das letzte Foto zeigte die beiden zusammen ..aber stoehn auch das ist uralt asbachissimo. Oma kannte mich mit dem spitznamen Fux. Ich kannte noch Tommi und seine frau (Eva?) als Tommi noch in seinem laden in Pujols goldschmiedete...die magoo..Manfred Nolte und seine bar neben der Milchshake bar an der Pujols strand-ecke..gegenueber der spaeteren Bingobar..dann gab es noch das La Barca.. Zwischendurch sind diese einrichtungen zwar gewichen bloss zaehlte das damals als ich nach F kam zum bestand. brrr alles ewig lange her...und wie es erinnerungen oft an sich haben fliegt da einiges durcheinander.. Einen Gruss hinterlege .. Tina
|
ALSO: die Oma war nicht mit Ulla im engsten Kreis befreundet. (wenn du Ulla Reuther meinst) Und mit Tommi meinst Du nicht etwa den Tommi, der mal Eishockeyspieler in Krefeld war, oder doch? Noch wichtiger wäre mir der Hinweis, ob Du Manfred Nolte kanntest! Bitte Antwort!
40545 OK
|
|
nach oben |
|
|
Fux
Mitglied
|
Erstellt: 01.06.15, 19:35 Betreff: Re: tauchtrip in die vergangenheit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi nun weiss ich wieder nicht ob tommi eishockey spielte.er lebte auf F und schmiedete gold bzw ..was ich oben schon schrieb..anosnten lebte er in der punto links an der wand vor der theke.
manfred nolte..ja nebst tochter katiuscha und elke sowie luis...kannte ich
nachbutter ...eben musste ich noch an Angelika Roesler denken ..auch von den la mola tauchern..und ihren damaligen freund ...brummel irgendwas godehart
jaaaaa rolf Ising das wars danke dir dafuer!! erleichtert aufseufz ..bloedes gedaechtnis gruss u merci
[editiert: 02.06.15, 09:47 von Fux]
|
|
nach oben |
|
|
Fux
Mitglied
|
Erstellt: 01.06.15, 19:38 Betreff: Re: tauchtrip in die vergangenheit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nochwas.. tommis frau eva hatte in der kurve hinter san fran einen toedlichen unfall..das war fuer tommi ersteinmal verstaendlicherweise anlass zu glauben SEIN leben sei auch zu ende er zog dann spaeter aufs festland mehr faellt mir eben zu tommi nicht ein.
|
|
nach oben |
|
|
.rolf
Mitglied
|
Erstellt: 07.06.15, 01:04 Betreff: Re: tauchtrip in die vergangenheit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Fux
hi nun weiss ich wieder nicht ob tommi eishockey spielte.er lebte auf F und schmiedete gold bzw ..was ich oben schon schrieb..anosnten lebte er in der punto links an der wand vor der theke.
manfred nolte..ja nebst tochter katiuscha und elke sowie luis...kannte ich
nachbutter ...eben musste ich noch an Angelika Roesler denken ..auch von den la mola tauchern..und ihren damaligen freund ...brummel irgendwas godehart
jaaaaa rolf Ising das wars danke dir dafuer!! erleichtert aufseufz ..bloedes gedaechtnis gruss u merci
|
Du meinst Godehart Eckerskorn, der Nachfolger von Rolf Ising. Gode lebt seit langen Jahren irgendwo in der Karibik. Spur leider verloren. per pn schicke ich Dir Tele von Rolf.
40545 OK
|
|
nach oben |
|
|
Fux
Mitglied
|
Erstellt: 24.06.15, 17:54 Betreff: Re: tauchtrip in die vergangenheit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ahh danke f den Nachnamen...ich komme nur nicht zurecht mit der Aussage Nachfolger v Rolf Ising..ich erinnere dass Rolf Ising nach Gode kam.. Gode und Angelika Roesler hatten die Tauchstation auf der Mola ..am Hotel. Rolf Ising war im Hotel Club Punta Prima ..da leitete er das Department Wassersport. Wie genau das zeitl einzuordnen ist,weiss ich nicht. Nur NACH Gode kam Rolf wohl nicht meine ich. Ueber eine Nachricht wg Telefonnr. wuerde ich mich freuen! Gruss Bettina
|
|
nach oben |
|
|
.rolf
Mitglied
|
Erstellt: 27.06.15, 01:12 Betreff: Re: tauchtrip in die vergangenheit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na, frag rolf doch selbst. bin mir jetzt auch unsicher. tel-nr. kommt per pn.
40545 OK
|
|
nach oben |
|
|
Fux
Mitglied
|
Erstellt: 27.06.15, 08:40 Betreff: Re: tauchtrip in die vergangenheit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, gute idee ;-) mach ich sobald ich die nummer dann habe ..
|
|
nach oben |
|
|
|