Autor |
Beitrag |
Gerdi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.11.05, 13:59 Betreff: wieder Aufkleber
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
da werden doch Beiträge ins Forum gestellt die dann im Sande verlaufen. @Astrid hast du den Aufkleber oder nicht.? Wenn ja,warum kein Foto.? Man gekommt kein Feetback. @Lu hast den Aufkleber mitgebracht.? @Nobbi hast du deine Persilkartons durchwühlt.? Ist bald wieder Urlaub. Da kann Astrid sich nen eigenen mitbringen.
Bin in diesem Forum dank der freundlichen Beiträge immer erreichbar.
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 19.11.05, 14:03 Betreff: Re: wieder Aufkleber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
war das ein neuer Beitrag wert? hätte auch in den alten gepasst.. seis drum, ich habe den Aufkleber dankend erhalten, Lu hatte ihn mir mitgebracht.. aber ich muss ehrlich gestehen, so viel Wirbel wie ich auch gemacht habe, er klebt noch nicht am Auto..liegt aber daran, dass wir noch nicht sicher waren ob wir es behalten.. wird aber nachgeholt!!! versprochen!!!
|
|
nach oben |
|
|
Nobbi
Mitglied
|
Erstellt: 19.11.05, 16:12 Betreff: Re: wieder Aufkleber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gerdi
da werden doch Beiträge ins Forum gestellt die dann im Sande verlaufen. @Nobbi hast du deine Persilkartons durchwühlt.? |
Ja, habe noch einige...
Dateianlagen:
versch. Aufkleber, Formentera.jpg (95 kByte, 793 x 526 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
guenther
Mitglied
|
Erstellt: 19.11.05, 21:33 Betreff: Re: wieder Aufkleber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hola nobbi,
komisch ich hab den klebie rechts unten mit gelbem grund und schwarzer schrift. gab es verschiedene varianten von dem ding?
schaung mer mal
|
|
nach oben |
|
|
Nobbi
Mitglied
|
Erstellt: 19.11.05, 21:44 Betreff: Re: wieder Aufkleber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, es gibt verschiedene, ich habe an meinem Kübel einen blauen mit weißer Aufschrift... Aber dieser aus Blech ist einfach schöner:
[editiert: 19.11.05, 21:46 von Nobbi]
Dateianlagen:
Velomotor.jpg (97 kByte, 740 x 527 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
guenther
Mitglied
|
Erstellt: 19.11.05, 21:54 Betreff: Re: wieder Aufkleber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hola nobbi,
jetzt mal ehrlich. hast du diese fotos alle schon auf dem rechner und weisst auch ncoh wo, oder reisst du irgendwo in der wohnung eine schublade auf, greifst dir das ding, machst ein foto, bearbeitest es bis es super aussieht, lädst es hoch, schreibst einen beitrag und setzt den link.........?
schaung mer mal
|
|
nach oben |
|
|
Nobbi
Mitglied
|
Erstellt: 19.11.05, 22:02 Betreff: Re: wieder Aufkleber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gute Frage Günther! Ich habe einen kleinen Teil meiner Fotos auf dem Rechner gespeichert, ich weiß aber längst nicht immer wo - und unter welcher Bezeichnung - Auch bei meinen Dias habe ich inzwischen längst den Überblick/Durchblick verloren... Ich bin mir sicher, dass ich auch ein Dia von der Rollschuhbahn in Bau habe, leider finde ich es aber nicht mehr... Nobbi, ohne Durchblick...
Dateianlagen:
Durchblick.jpg (139 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
guenther
Mitglied
|
Erstellt: 19.11.05, 22:08 Betreff: Re: wieder Aufkleber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hola nobbi,
geht mir genauso. aber suchen macht spass.
schaung mer mal
|
|
nach oben |
|
|
karlfeld
Mitglied
|
Erstellt: 20.11.05, 13:10 Betreff: Re: wieder Aufkleber
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Nobbi
Auch bei meinen Dias habe ich inzwischen längst den Überblick/Durchblick verloren... |
fishing for compliments !!!!!!!!!!!!!!!! Lo hat oft den passen deckel zum pott wer hat denn zu jedem deckel den passenden Pott ?
no comment
charly
|
|
nach oben |
|
|
|