Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
....wieder da

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
clara

Mitglied

New PostErstellt: 09.10.05, 11:43  Betreff: ....wieder da  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

nicht von der insel aber aus dänemark. war klasse. eine woche sonne pur.

guckst du hier:

Dateianlagen:

IMGP0449.JPG (1.889 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 09.10.05, 13:14  Betreff: Re: ....wieder da  drucken  weiterempfehlen

schön, und wenn ich die Augen ganz doll zukneife und mir einbilde da wäre das Cap davor, könnte ich mir auch vorstellen....

auch andere Länder haben ihre schönen Seiten, nur wie opfert man einen Formenteratag?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

New PostErstellt: 09.10.05, 16:03  Betreff:  Re: ....wieder da  drucken  weiterempfehlen

du warst weg??? 

clara

Mitglied

New PostErstellt: 09.10.05, 16:42  Betreff: Re: ....wieder da  drucken  weiterempfehlen

war ja wieder klar dass keinem auffällt dass ich weg bin.
dafür noch ein foto:

Dateianlagen:

IMGP0453.JPG (1.635 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Großansicht - speichern

clara

Mitglied

New PostErstellt: 09.10.05, 16:48  Betreff: Re: ....wieder da  drucken  weiterempfehlen

so jetzt noch ein allerletztes von meiner ersten und einzigen scholle (teuer geangelt sag ich nur. 500 dkr für die angel, 100 dkr der angelschein und ca. 150 dkr für würmer + ??? für das aus deutschland mitgebrachte dosenbier). aber der spass war's wert. leider hat der fisch, der viel zu klein war für die pfanne den angeltechnischen angriff meinerseits nicht überlebt.

Dateianlagen:

IMGP0451.JPG (1.990 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Großansicht - speichern

ruhrchatter

Mitglied

New PostErstellt: 09.10.05, 16:55  Betreff: Re: ....wieder da  drucken  weiterempfehlen

du hast aber behaarte arme, du fischmörder!!!

Johnny
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.10.05, 17:38  Betreff: Re: ....wieder da  drucken  weiterempfehlen

...ach ja, Clara - es gibt so schöne Bilder von Orten auf der Welt - die man noch besuchen könnte - "Es muss ja nicht immer Formentera sein", sagte meine Frau. Astrid kann das sicher nicht nachvollziehen...

"SARTI"

Dateianlagen:

taverne.jpg (28 kByte, 460 x 345 Pixel)
speichern

Astrid

Administrator

New PostErstellt: 09.10.05, 17:42  Betreff: Re: ....wieder da  drucken  weiterempfehlen

sicher kann ich das nachvollziehen, bei mir gibt es schließlich auch ein Leben vor Formentera, gerade Dänemark fand ich immer reizvoll, aber erstens ist mir die Fahrt zu lang und zweitens muss ich ja von Sommer- bis Wintersachen alles einpacken... ich brauch halt Sonne...
die hatte ich auch in Italien, Frankreich, spanischem Festland, Jugoslawien usw. aber auf der Insel ist sie mir halt am angenehmsten..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
clara

Mitglied

New PostErstellt: 09.10.05, 17:53  Betreff: Re: ....wieder da  drucken  weiterempfehlen

wir haben für die fahrt mit kurzen p-pausen 7 stunden gebraucht. also durchaus im rahmen des erträglichen. hatte zwar von warm bis kalt auch alles eingepackt, brauchte aber nur klamotten für warm. jeden tag sonne und 20 grad. war sogar in der erstaunlicherweise ziemlich klaren (kein wellengang, da kaum wind) nordsee. nicht wirklich warm (gehöre zur fraktion der frösteköttel) aber trotzdem schön.

@ heinz: das sind die arme meines schwagers der als fischhalter fungieren musste, da ich das foto gemacht habe.

[editiert: 09.10.05, 17:54 von clara]
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 09.10.05, 22:33  Betreff: Re: ....wieder da  drucken  weiterempfehlen

und vor alle, du weißt doch eins:

Dänen lügen nicht....

frank

Mitglied

New PostErstellt: 10.10.05, 23:32  Betreff: Re: ....wieder da  drucken  weiterempfehlen

hauptsache ans meer;-)

sarti wird richtung süden noch immer schöner...da habe ich schon gesessen jonnhy :-)))

forevermentera
Johnny
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.10.05, 07:15  Betreff: Re: ....wieder da  drucken  weiterempfehlen

...Danke für Info, Frank - werd ich mit Frau next Year mal gucken gehen.......vielleicht bleibt für Formi ja noch Kohle übrig...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search