Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wieder hier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 14.07.07, 16:44  Betreff: wieder hier  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ihr formentera irren,

nachdem ich eine ganze weile vom netzt getrennt war, melde ich mich wieder zurück.

habe leider von versatel zur teledoof wechseln müssen und damitnahm das unheil seinen lauf!!!  naja, jetzt habe ich erstmal eine vorläufige einwahl bekommen, die aber wieder geändert werden muss. aber egal, ich kann erstmal wieder ins netz.

werde ab sofort meinen senf zu den themen beisteuern.

gruß heinz   bitte neue emailadresse beachten!





alles wird gut....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lo

Mitglied

Beiträge: 256
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 16.07.07, 00:06  Betreff: Re: wieder hier  drucken  weiterempfehlen

Lieber eine vorläufige Einwahl als einen endgültigen Einlauf, mein lieber Heinz!
;-))
Liebe GRüße!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 16.07.07, 09:58  Betreff: Re: wieder hier  drucken  weiterempfehlen

ähnliches problem habe ich z. zt. auch. komme nur im büro ins netz. und dort gehts aus zeitmangel kaum



nach oben
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 16.07.07, 13:05  Betreff: Re: wieder hier  drucken  weiterempfehlen

hola heinz,

    Zitat:
    von versatel zur teledoof wechseln müssen


müssen? sowas gibts auch?

hola rolf,

wie wäre es mit freiwilligem nachsitzen? ;-)

ich bleib bei der telekom, auch wenn es ein wenig teuer ist. immer nach der alten programmiererdevise: "don't touch a running system!"




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 16.07.07, 13:53  Betreff: Re: wieder hier  drucken  weiterempfehlen

also.....   man merkt erst wa einem fehlt, wenn es einem fehlt. ich glaube das ist mit den meisten dingen so.

im zuge meines umzugs hatte ich 3 wochen keine küche, zwei wochen kein telefon und 4 wochen kein internet. dann konnte ich wegen einer handoperation nicht in die sauna undso rein arbeitsmäßig stand mir alles bis zum hals. nun gut, bei meiner größe ist der hals ja nicht so weit oben, aber mir hat es gereicht.

aber nun ist ja fast alles wieder im lot.

werde euch nun wieder regelmäßig auf den geist gehen. ich muss schon sagen, ihr habt mir gefehlt....    grins....   auf jeden fall die netten hier.





alles wird gut....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 16.07.07, 16:12  Betreff: Re: wieder hier  drucken  weiterempfehlen

schön, wieder was von Dir zu hören.

3 Wochen ohne Küche - gibts Dich überhaupt noch oder bist Du jetzt zum Skelett abgemagert?????



____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 16.07.07, 18:36  Betreff: Re: wieder hier  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ruhrchatter

    werde euch nun wieder regelmäßig auf den geist gehen. ich muss schon sagen, ihr habt mir gefehlt.... grins.... auf jeden fall die netten hier.





    alles wird gut....


gefehlt?
...und du uns erst mal...
alle sind so oft so ernst
als würde `n scherzken geld kosten
den meisten geht allerdings deine fähigkeit
zur spontanen blöd-extraktion
bis hin zur klassischen persiflage
einfach ab

schön. dass du wieder hier bist
jetzt fehlt mir nur noch oskar wilde
zum beispiel:
Moral
ist ganz einfach die Haltung,
die wir gegen Leute einnehmen,
von denen
wir persönlich nicht erbaut sind.

kann man besser formulieren?
wir üben weiter!


charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 16.07.07, 22:09  Betreff: Re: wieder hier  drucken  weiterempfehlen

hola heinz,

ein postkärtchen hätte gereicht, ich hätt dir sofort eine dose "sauere lunge" schicken lassen. ;-)

gasthof-richter.de/Reise-Proviant.php




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 17.07.07, 08:11  Betreff: Re: wieder hier  drucken  weiterempfehlen

nein, ich bin noch nicht abgemagert, aber der italiener lässt nach den deftigen einnahmen seine bude renovieren.

günther, brauchst mir kein saures lüngerl schicken, ich habe doch noch einen gewissen vorrat an frischem pansen.

tja, die kleinen scherzkes....  wenn ich während der letzten woche meinen humor verloren hätte, wäre ich jetzt bestimmt auf der geschlossenen.

man sollte auch in mistigen situationen den humor nicht verlieren. leute die mit gesenktem kopf und einem schwepps gesicht durchs leben gehen, versäumen viel und machen sich sowie anderen das leben schwer.

gelassenheit ist das stichwort nachdem ich mein leben einrichte. nicht immer leicht, aber es klappt, man muss es nur üben....

gut gelaunt sogar im regen......   denn,  wir kriegen doch nicht alles mit was runterkommt. sich nicht über die tropfen ärgern die treffe, sondern sich über die vielen tropfen freuen die daneben gehen.....      wie im richtigen leben.

in diesem sinne.....   schöne feiertage





alles wird gut....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 17.07.07, 16:26  Betreff: Re: wieder hier  drucken  weiterempfehlen

heinz,

da sprichst du mir gewissermaßen aus dem bauch.
wenn man in der tretmühle steckt und keine perspektiven hat
bietet sich selten die möglichkeit zur inneren ansichtswende.

da bedarf es oftmals einer änderung der umfeld - situation

so bin ich kürzlich nach einer chemo vom krankenhaus nach hause gefahren
mit dem fahrrad, passender regenkleidung, bei stömendem regen.
das unmittelbare gefühl zu leben und alles direkt zu erleben
hat mir so ein grinsen aufs gesicht gelegt
dass die anderen nassen passanten in der stadt mich misstrauisch beäugten:
"hat der `se noch alle?"

lebensqualität entspringt oftmals der momentanen ansicht, die mensch hat.

charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 17.07.07, 20:36  Betreff: Re: wieder hier  drucken  weiterempfehlen

tja, ich glaube in so momenten weiß man erst was es bedeutet zu leben.

in meiner phase als berufsbetreuer habe ich so einiges miterlebt. ich stand menschen zur seite, die sich selbst und andere aufgegeben haben. durch meine lockere und besonnene art konnte ich einigen helfen wieder ein lebenswertes leben zu führen. einige waren dabei die es nicht geschafft haben und entweder freiwillig oder unfreiwillig aus dem leben geschieden sind. das war auch für mich schwierig.

ich liebe das leben und ich versuche die angenehmen dinge des lebens in den vordergrund zu rücken ohne dabei oberflächlich zu werden.

das muss man  erst lernen, aber es geht!





alles wird gut....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lo

Mitglied

Beiträge: 256
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 28.07.07, 15:05  Betreff: Re: wieder hier  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karlfeld
    mit dem fahrrad, passender regenkleidung, bei stömendem regen.
    das unmittelbare gefühl zu leben und alles direkt zu erleben
    hat mir so ein grinsen aufs gesicht gelegt
    dass die anderen nassen passanten in der stadt mich misstrauisch beäugten:
    "hat der `se noch alle?"

    lebensqualität entspringt oftmals der momentanen ansicht, die mensch hat.


Hach, das gefällt mir, Charly!
Aufrichtig.

Ham uns lange nich mehr gesehen, mein Lieber!
En bissken ausse Augen verloren, aber nich vergessen.
 
Gruß an alle hier im Forum!
Lo






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design