Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
will wieder hin......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 04.10.05, 16:17  Betreff:  will wieder hin......  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

komisch, die depressiven tage haben noch garnicht angefangen und ich bin so rein sonnenmäßig auf dem tiefpunkt.

habe mir gerade mal ein paar meiner letzten bilder von der insel angesehen, die ich noch garnicht geordnet habe. sind ja auch nicht viele, etwa 1400 nur. stimmt wirklich.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 04.10.05, 16:44  Betreff: Re: will wieder hin......  drucken  weiterempfehlen

Hola Heinz, ich komme mit.....Bin ja auch erst 2 Wochen wieder hier und die Sehnsucht ist ganzzzzzz schön groß. Hab etwa 140 Bilder (ist ja im Gegensatz zu Dir nur ein Bruchteil), aber ich kann Dich gut verstehen....Was machen wir jetzt gegen dieses verfluchte "Fernweh"???





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 04.10.05, 17:59  Betreff: Re: will wieder hin......  drucken  weiterempfehlen

ganz einfach, ihr Beiden stellt alle Bilder hier herein und der, der das Beste aussucht, bekommt von euch einen Flug..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 04.10.05, 19:58  Betreff: Re: will wieder hin......  drucken  weiterempfehlen

habe meine beiden fotos aus den letzten jahren auch schon geordnet...

wardaseinbrassel  





4me4ever
nach oben
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.10.05, 20:22  Betreff: Re: will wieder hin......  drucken  weiterempfehlen

Mensch Rolf,du hast das gleiche Problem wie ich.

Seit Juli plage ich mich mit meinen drei Fotos rum die irgendwie zu plazieren.

Nächstes Jahr mach ich noch drei (Fotos) und dann die entsprechende Vernisage oder wie das heisst.




[editiert: 04.10.05, 20:57 von Gerdi]
nach oben
Elke

Mitglied

Beiträge: 115
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 04.10.05, 21:13  Betreff:  Re: will wieder hin......  drucken  weiterempfehlen

hallo leute,wem sagt ihr das will auch sofort wieder auf die insel.
hier hält das doch kein vernünftiger mensch aus.oder? elke.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 04.10.05, 21:33  Betreff: Re: will wieder hin......  drucken  weiterempfehlen

och, geht so hier. alle heizungen aufgedreht und ne wolldecke umgehängt. filzpantoffeln an und ja nicht rausgucken :-))



4me4ever
nach oben
Elke

Mitglied

Beiträge: 115
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 04.10.05, 21:43  Betreff:  Re: will wieder hin......  drucken  weiterempfehlen

ja leider wird uns für die nächsten monate wohl nichts anderes übrig
bleiben.grausamer gedanke.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 05.10.05, 08:32  Betreff: Re: will wieder hin......  drucken  weiterempfehlen

....tja...sind wirklich gute 5 Monate......fürchterlich


____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elke

Mitglied

Beiträge: 115
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 05.10.05, 13:55  Betreff:  Re: will wieder hin......  drucken  weiterempfehlen

wenns wird wie im diesem jahr,dann sinds nicht nur gute 5 monate.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design