Beitrag 490 von 1.541 (32%) | Anfang zurück weiter Ende |
huhu ,
gestern hat yara mal so richtig losgelegt mit klettern ,
angefangen hat es gegen mittag als ich die wäsche aufgehangen habe , da kletterte sie in die waschmaschiene , nur die beine hingen noch halb raus , alleine hätte sie es so schnell nicht geschaft rauszukommen .
später schob sie ihr schaukelpferd zum schreibtisch und kletterte rauf , da das pferd anständig wackelte , war der absturz nicht weit , ich glaub wär sie jetzt ein junge ohne windel , auaauaaua .
im kinderzimmer hat sie eine mittelhohe bank stehen und darüber ist ein regal , von dort wollte sie etwas runterholen , sie kletterte auf die bank , griff sich die sachen , dreht sich und im letzten moment konnte ich sie noch halten .
eigentlich war ich ja noch von den kletteraktionen verschont geblieben abe irgendwie hab ich das gefühl seitdem wir im pippolino waren das sie alles nachholt ,
couch , couchtisch , stühle und so "kleinigkeiten war ich ja schon gewöhnt , aber jetzt auf schaukelpferde balancierren und immer höher , daran muss ich mich glaub ich erst gewöhnen , wenn man das überhaupt kann .
das klettern gehört wohl mit zum grosswerden dazu .
Liebe Grüsse
Sandra mit Yara