Seite 1 von 1 [3 Beiträge im Thema] | Anfang zurück weiter Ende |
Forum der Augustmamis 2003 - Gästeforum - big brother
huhu ,
hoffentlich treten ich jetzt keinen auf die füsse mit mein posting .
die erste staffel fand ich ja noch ok und hab sie auch regelmässig geschaut , die zweite naja , aber danach geht es mir nurnoch auf den senkel ,
1jahr lang abgeschottet zu sein , für mich wärs nichts ,
nicht für alle geld der welt
und jetzt geht die eine staffel grad zu ende , jetzt fängt die nächste wieder an auf unbegrenzte zeit , wenn ich jetzt richtig gelesen habe ,
und schon wieder die extreme , reich - normal - arm .
so langsam müsste mal gut sein mit den ganzen reality-shows .
ist ja nicht nur bb , dschungelcamp , die alm , die burg , überall wird was vorgeführt ,
naja , leben und leben lassen ,
gibt es hier eigentlich eingefleischte fans ,
ich klick zwar mal per zufall rein , aber das wars .
die ersten staffeln schau ich mir zwar noch an aber auch nicht regelmässig .
Liebe Grüsse
Sandra mit Yara
bb , burg , alm , dschungel etc.
schau täglich |
|
0% | |
gelegentlich |
|
0% | |
per zufall |
|
0% | |
nie |
|
0% | |
Hallo Sandra,
ich habe die 1. und 2. Staffel nur ab und zu eher per Zufall geschaut, wenn nix anderes im Fernseher kam. Die danach habe ich nicht mehr geschaut, auch wenn es als einziges Programm wäre, was noch gegangen wäre. Immer wenn ich rübergezappt bin, ging es gerade um Sex... Naja, mir kommt es vor, als wenn nur Leute reinkommen, die bereit sind ALLES zu machen.
Und gerade habe ich gelesen, daß die neue Stafel SEX heißt, na wie passend. Waren es schon die anderen nicht ?? Und für so lange einsperren, das kann doch ein Mensch mit bischen selbstachtung nicht zulassen. Und wie du schreibst, soll es jetzt unbegrenzt sein ???? Die sind dann echt krank, sorry.
So, das ist meine Meinung
Gruß
Gabina
hallo sandra,
hm also allgemein auf alle sendungen kann ich das nicht sagen.
big brother gucke ich üüüberhaupt nicht. dafür hab ich das dschungelcamp regelmäßig gesehen.
aber bb ist gar nix für mich und ich finde die luft müßte auch bald mal raus.
Dicken Knuddler Senta
mit Fabianund Timo
***Wahr ist nicht was A sagt,
sondern was B versteht***