Beitrag 413 von 1.541 (27%) | Anfang zurück weiter Ende |
so, heut waren wir also auch wieder zum ki-arzt. die blutwerte von den viruskrankheiten waren alle da, bis auf eine die sogenannte katzenkratzkrankheit (was ist denn das). die die da waren waren (wie sollte es anders sein) ok...
sie hat heut noch einen tuberkulose-test gemacht und wenn der am donnerstag negativ ist und auch der andere blutwert ok ist, bekommen wir eine überweisung zum chirurgen... dann müsste der knoten raus, um auszuschließen daß es nichts bösartiges ist! mensch, das ist doch wahnsinn, ihr könnt euch nicht vorstellen was in mir vorgeht! zumal wenn ich an die vorgeschichte von thomas denke (er hatte ja schilddrüsen-ca)!!!
sie meinte, eigentlich ist ein geschwollener lymphknoten nicht schlimm, aber es ist total ungewöhnlich, das er total unverändert ist, nur auf einer seite, auf penicillin nicht angeschlagen hat und er sonst absolut nix hat, worauf man das zurück führen könnte. auch daß es nur der eine ist und er so plötzlich von heut auf morgen so riesig war..
sorry, daß ich euch so zugetexted habe, aber ich bin völlig am ende, ich weiß absolut nicht mehr was ich denken soll, und mach mir natürlich noch mehr sorgen als vorher...