Seite 1 von 2 [14 Beiträge im Thema] |
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite: 1, 2 |
Forum der Augustmamis 2003 - Gästeforum - sind wieder da und ich hab die tränen in den augen
huhu ,
ich weiss garnicht wo ich anfangen soll ,
als ich mit der kiä sprach und sie hörte blaue lippen ,
fing der stress an , zu den zeitpunkt hatte yara wieder ein blauen mund .
zuerst wollte sie yara abhorchen , aber es ging nicht da sie nicht ruhig zu kriegen war, dann wollte sie ein ekg schreiben , ging auch nicht .
eine schwester rannte los , sämtliche unterlagen von yara zuholen ,
die vermutung ist , das yara was am herzen hat ,
damals als sie im kh lag , sagte der arzt , sie hätte ein kleines löchlein aber es würde sich verwachsen .
so steht es auch in den brief den ich von der klinik für die kiä bekam , das entspannte die situration vorerst etwas .
da eh blutabgenommen wurde , werden jetzt noch extra untersuchungen gemacht und für montag haben wir jetzt ein beruhigungsmittel verschrieben bekommen und dann wird das ekg geschrieben , und hoffentlich wissen wir dann was los ist ,jetzt soll ich yara erstmal beobachten und falls der mund öffters blau wird oder was anderes muss ich sofort wieder hin .
im moment könnte ich heulen , obwohl es ja nicht von herz sein muss , ich denke nicht das wenn es ernst wäre das wir jetzt zuhause wären , aber der ganze stress da und das yara soviel weinen musste hat mich voll fertzig gemacht .
danke das ihr daseit und zuhört .
Liebe Grüsse
Sandra mit Yara
hallo sandra,
ohman das höert sich ja nicht so prickelnd an kann voll verstehn, daß du da aufgewühlt bist.
ich drück euch für montag die daumen.
sag mal wart ihr mit ihr auch im kwk in meiderich? wir mußten da damals nämlich hin mit timo,der hat ja auch ein loch im herz.
man ich hoffe so sehr, daß die blauen lippen, nix zu bedeuten haben.
Dicken Knuddler Senta
mit Fabianund Timo
***Wahr ist nicht was A sagt,
sondern was B versteht***
ohje... mensch was machen unsere kleinen zur zeit nur...
also, ich musste mit tim auch zum ekg schreiben als er ein jahr war. auch er hat ein kleines löchlein zwischen den herzkammern. das ist wohl im mutterleib offen und verwächst sich zum schluß normalerweise. außerdem schließt seine rechte herzklappe nich richtig, aber ist noch im grenzbereich. das loch kann sich noch verwachsen! und mir hat die ärztin (war ne richtige kinderkardiologin) erklärt, daß solang die kinder aufgeweckt sind, rumalbern, toben und nicht zu ruhig sind, muss man sich da keine sorgen machen! wir sollen nur einmal jährlich zur kontrolle. also bei tim merk ich nix von ruhig sein ;-) also gutes zeichen.
vieleicht ist es bei dir ja genauso! drück die süße mal ganz fest, ich war auch völlig geschockt als ich höre "herz" und dann gleich zwei sachen! ich wünsch dir ein bischen ruhe und ein munteres kind!
Ich kann voll verstehen, daß Du jetzt total aufgewühlt bist! Und für Montag drücken wir Dir auch alle Daumen! Hoffentlich ist es nichts schlimmes! Aber mach Dich jetzt erst mal nicht so verrückt. Yara ist doch ein aufgewecktes, zufriedenes Kind!
yara ist jetzt vor erschöpfung eingeschlafen .
bis jetzt war ich nur bei meiner kiä , die hat auch ein ekg da
wenn jetzt aber am montag was ist , werden wir auch zum kardiologen müssen .
wahrscheinlich werden wir dann auch ins meidericher herz dingsbums gehen . (weiss jetzt nicht genau wie die klinik heisst )
oder nach wedau zur kinderklinik , yara lag ja dort auf der frühchen station , nebenan lag ich meine halbe ss und ein 3/4tel jahr haben wir dort ja auch die krankengymnastik gemacht ,
mal abwarten was sich ergibt .
erstmal muss ich alles sacken lassen , irgendwie hat mich das jetzt so aus der bahn gerissen ,
direkte angst hab ich jetzt zwar nicht wenn was sein sollte , heute gibt es ja soviele möglichkeiten , aber irgendwie auch doch ,
aber ich dernke wenn die kiä wirklich bedenken hätte , wären wir jetzt nicht hier .
dazu hab ich auf den rückweg noch fast einen unfall gebaut weil mir jemand die vorfahrt im kreisverhehr genommen hat ,
zum glück konnte ih im letzten moment noch bremsen ,
echt nicht unser tag .
Liebe Grüsse
Sandra mit Yara
Hallo,
ich drücke dich aml ganz fest.
Ropbin kam auch mit einem Herzfehler zur Welt, er hatte auch zwei kleine Löcher. Einmal diese Pulmonalklappenstenose(das ist zugewachsen) und dann noch eins(habe den Begriff aber im Moment nicht parat), . Aber er ist nun als Herzgesund entlassen, weil das letzt Loch nur 0,001111mm kaum nachmeßbar ist. Also, er darf alles außer Tieseetauchen!!
Hiermla die Adressen von unserer Herzklinik in Duisburg, die ürbigens wirklich super ist.
Herzzentrum Duisburg
Gerrickerstr. 21
Sorry, bin rausgeflogen, also weiter im TExt
Tel.:0203 451-3300
Klinik für Kinderkardiologie - Angeborene Herzfehler
Chefarzt Priv.-Doz.Dr. med. Otto N. Krogmann
Vielleicht ist das die in Meiderich, weiß ich leider nicht!
Ich drücke die Daumen!!
LG Nicole mit Sarah
Hallo Sandra,
lass dich drücken. Es ist echt blöd und ich drücke die Daumen, daß es sich am Ende als miniKleinigkeit rausstellt.
Gruß und trotzdem noch schönen Rest des tages
Gabina
Hallo Sandra,
menno was für ein Tag............ich wünsche Euch von ganzem Herzen, das sich alles nicht so schlimm herrausstellt.
Es stimmt wie Du es schreibst, heute ist sovieles möglich und trotzdem hofft man immer das es eien selbst bzw. die Familie oder die Kinder nicht trifft.
Für Eure Yara drücke ich ganz doll die Daumen.....!!!
Versuche weiter Deine positive Stimmung zu behalten, was ich ja schon oft an Dir bewundert habe und Du weißt irgentwo in Dir schlummert sie ;O)
Lieben Gruß
Kathrin
mit Michelle und Luca
Ich drücke die Daumen, dass es 1. nichts schlimmes ist und 2. sich auf jeden Fall schnell klärt, denn ich finde nichts schlimmer als Ungewissheit!!!