Seite 2 von 2 [14 Beiträge im Thema] |
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite: 1, 2 |
Forum der Augustmamis 2003 - Gästeforum - sind wieder da und ich hab die tränen in den augen
Hallo,
ohje das klingt ja nicht gut, kann Dich verstehen, daß Du erstmal fertig bist, ginge wohl keinem von uns anders.
Wir drücken ganz kräftig die Daumen, daß Ihr ganz bald wisst was mit Yara los ist und vorallem auch das es was ganz ganz harmloses ist.
Ganz ganz liebe Grüsse
Eva mit Tim, Nico und Maja
Meine kleine Prinzessin
Hallo
Drücke auch ganz fest die Daumen, daß es etwas harmloses ist.
LG Angie, Max, Hannah und Sara
Liebe Grüsse
Rita
Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens
für eure guten zusprüche und erfahrungen .
ich hab es heute soweit verdaut ,
klar mache ich mir noch gedanken und schau mir yara 5mal an ,
aber ich rede mir auch ein , das wenn wirklich was ernstes wäre die kiä nachdem die ersten blutergebnisse dawaren mich spätestens dann nochmal angerufen hätte auch wenn mittwoch war .
ausserdem ist yara auch quitschfidel und sieht die meisste zeit normal aus .
trotzdem kann ich montag kaum abwarten bis entlich gewissheit ist .
vasco ist voll gegen das beruhigungsmittel was ich yara fürs ekg geben muss und stellt mich als unfähig hin ,
gerne geb ich ihr das zeug zwar auch nicht aber was soll ich machen , yara wird da nie ruhig liegen bleiben , schonallein mit den elektroden dranmachen ausserdem weiss ich ja auch nicht wie lange das dauert , aber bestimmt länger als 1min. die yara schonmal still sitzen kann
er sollte mal mit zum arzt kommen dann wüsste er wie yara da drauf ist .
naja, mal abwarten was ist , kommt und wird .
danke nicole für die adresse , das ist die klinik in meiderich
und zzina , ich werde nicht in ein loch fallen , kennst mich doch :-), obwohl es was ganz anderes ist wenn irgendwas mit den kind ist ,
Liebe Grüsse
Sandra mit Yara