Beitrag 95 von 1.541 (6%) | Anfang zurück weiter Ende |
huhu ,
vasco ist eigentlich gegen weitere untersuchungen ,
aber er ist eh gegen alles was mit ärzten oder irgendwas zutun hat .
selbst gestern sollte er eigentlich auch mitkommen zum arzt , aber nee , er muss sich ausruhen schliesslich hat er ja eine klassenarbeit geschrieben , vielleicht hätten wir es dann geschaft die kurze ruhig zuhalten ,er hätte selbst die meinung der kiä hören können , aber das ich sowas im alleingang machen muss , daran hätte ich mich schon längst gewöhnen können .
ich würde schon sehr gerne der sache " auf den grund gehen " , obwohl es mir auch nicht leicht fallen wird ins kkh zugehen , und meine kiä eigentlich auch , anderseits meinte sie das wir auch noch warten könnten , da ja nicht viele anzeichen da sind .
ich hab mir letzte nacht überlegt ,
yara wurde damals ja schon auf der frühchen station komplett untersucht , auch das herz , ob ich nochmal zur klinik fahre und mir die akten aushändigen lasse ,
dort müsste doch alles drinstehen ,
aber kann ich mir so einfach die akten geben oder kopieren lassen ???
aber ich denke das ich aufjedenfall nochmal mit den ehemaligen arzt sprechen kann und er mir deine meinung dazu sagen könnte .
ich denke nicht wenn ich die ganze sache erstmal ruhen lassen würde , ich wochen oder monatelang ruhig bleiben könnte .
Liebe Grüsse
Sandra mit Yara