Seite 1 von 1 [4 Beiträge im Thema] | Anfang zurück weiter Ende |
Forum der Augustmamis 2003 - Gästeforum - Frage an die Mehrfach/Stillmamis!!
Hallo!
Ich hab da mal ne Frage, und zwar hab ich Steven bis zum 8. Monat gestillt, und hatte das beim 2.auch vor, nur jetzt kommen mir die Bedenken ob das alles so hinhaut mit Steven und dem gleichzeitigen stillen. Steven fordert sehr viel aufmerksamkeit von mir und ich hab Angst das er vielleicht eifersüchtig auf sein Geschwisterchen wird, wenn ich es stille und er nur daneben steht. Wie war das bei euch mit den Geschwistern? Hat das alles problemlos geklappt, könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben wie ich beiden gerecht werden kann. Ich weiß ich hab damit zwar noch soooo viel Zeit bis das Baby kommt aber es beschäftigt mich jetzt schon, ich möchte auf alles vorbereitet sein :-)
Wäre schön wenn ihr mir eure Erfahrungsberichte schreiben würdet!
LG Isa
Dicken Knuddler Senta
mit Fabianund Timo
***Wahr ist nicht was A sagt,
sondern was B versteht***
Ist eigentlich kein Problem. Manchmal möchte Lina natürlich gerade dann, dass ich mit ihr spiele, aber wenn ich sag es geht nicht, krabbelt sie oft zu mir in meinen anderen Freien Arm un´d kuschelt. Ab und zu muss ich mal aufstehn mit Kind an der Brust, aber da das alles so unkompliziert klappt bei Gesche, kann ich mit der auch stillend "spazieren" gehen!
Gruß Briddel
Genau wie Briddel schreibt, läuft es bei uns auch gerade aktuell ab. Anjulie möchte zwar auch oft gerade beim Stillen kuscheln, aber so nimmt sie dann einfach meine freie Seite *g*. Probleme macht sie aber keine in Bezug auf ihren kleinen Bruder.
Mach Dir noch nicht zuviele Gedanken, das kommt dann alles von allein. Steven wird ja dann auch noch ein paar Wochen älter sein.
LG Anja