Beitrag 73 von 1.541 (5%) | Anfang zurück weiter Ende |
Hallo,
nachdem mich ne gemeine Erkältung niedergestreckt hat, war ich Abends so fertig das ich direkt ins Bett bin und nicht wie sonst an den PC.
Uns gehts soweit wieder gut, Majas Haut ist auch soweit in Ordnung, bis auf ein paar kleine rote Stellen.
Nachdem Tim heute in der Schule schon wieder was weggenommen bekommen hat, werde ich MOrgen früh in die Schule gehen.
Seine Lehrerin ist zwar krank, aber ich möchte zumindest mit der Vertretung sprechen und dann versuch ich mal noch zur Rektorin durch zu kommen.
Und ich hab heute schon gesagt, daß ich notfalls einen Sitzstreik im Sekretäriat hinlege bis ich sie gesprochen habe. Achso da hab ich heute gleich angerufen und die Sekretärin hat ne Notiz gemacht und wollte sich ebenfalls drum kümmern, mal sehen wie es weiter geht.
Ich versuch mich bald wieder zu melden, aber die Sache macht mich doch ziemlich fertig und dann hab ich keinen Nerv auf den PC.
Soo jetzt hoffe ich, daß ich Morgen wenigstens etwas erreiche mit meiner Aktion, hab heute extra organisiert, daß Morgen früh jemand für Maja da ist.
Ich wünsche allen Kranken eine schnelle gute Besserung.
Ganz liebe Grüsse
Eva mit Tim, Nico und Maja
Meine kleine Prinzessin