11a

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Projekttage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 28.09.06, 15:06  Betreff: Re: Projekttage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich find weggehen sollt ma auf jeden fall,au wenn halt nur eine nacht oder so.ja,projekttage in itllingen hört sich super an! *lol*

wir müssen jetzt echt en anderes reiseziel suchen.halt net so weit weg.münchen oder so wär net schlecht...müssen halt mal paar vorschläge sammeln!

grüßle,nadja

dörthy
Mitglied

New PostErstellt: 07.10.06, 16:04  Betreff: Re: Projekttage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey! also...da wir ja ned ins ausland dürfen isch mir da mal was anderes tolles eingefallen....wie wärs mit düsseldorf??? da ischs bestimmt toll ;)

könnts euch ja mal durch d kopf gehe lasse.....lg franzi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabian
Mitglied

New PostErstellt: 07.10.06, 18:39  Betreff: Re: Projekttage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaub des hat nix mitm Ausland zu tun sondern mit mehrtägigen reisen allgemein...

Hopfen und Malz - Gott erhalt's

Dateianlagen:

Jacky.bmp (81 kByte, 138 x 200 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
_l,,l andi l,,l_
Mitglied

New PostErstellt: 10.10.06, 21:08  Betreff: Re: Projekttage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was wollt ihr in münchen des oktoberfest is vorbei :-D
ne jetzt im ernst, weggehn is geilo, aber für 2 tage... da müssen wir schon was finden des nich so weit weg is sonst wirds nich genemigt

greez andi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lensche
Mitglied

New PostErstellt: 10.10.06, 21:22  Betreff: Re: Projekttage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaa..vorallem müssen wir wie d herr KG scho gsagt hat au sagen was wir da GENAU wollen.,..weil wenn wir nix vorbringen dann dürfen wir eh net weg...un ich glaub oktoberfest wär beim herr WG au net sooo toll angekommen..;)

also dann mal ran ans nachdenken sonst wird des nix mehr..;)

lenscheeeeeee

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag! ;)

Dateianlagen:

Rain_theme_by_SielojRamu.jpg (6 kByte, 300 x 200 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search