11a

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Party

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Betti
Mitglied

New PostErstellt: 21.10.06, 16:25  Betreff: Re: Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey leute!

yeah, bin au dafür, dass ma beim KG feiern, der is doch sicherlich so sozial:-P un am besten laden ma de vollmer au noch ein :D man man des wird was!

grüßle an alle ;)

ciaoi Betti

Dateianlagen:

Chucks.jpg (32 kByte, 450 x 349 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lensche
Mitglied

New PostErstellt: 24.10.06, 22:11  Betreff: Re: Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gute idee betti..:)

so mache mer des!! und was meinen sie dazu herr kg?? :D

sie ham doch da sicher nix dagegen...naja was heißt hier dagegen...sie ham nix dagegen zu haben!! :)

danke schon mal..;)

lenscheeeeee

PS: morgen MATHE!! :) auf in den kampf mit den formeln :D

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag! ;)

Dateianlagen:

knutscha.bmp (446 kByte, 450 x 338 Pixel)
speichern

Bunny
Gast
New PostErstellt: 08.11.06, 16:32  Betreff: Re: Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich finde fabis idee, bei herr kirchgessner zu feiern supi!
immerhin hat er heute in mathe ja gesagt, er hat schon oft beim schleihauff bestellt, da er oft feiert. Daher ist er bestimmt ein sehr geeigneter gastgeber... ;)
grüßle eure bunny
lensche
Mitglied

New PostErstellt: 09.11.06, 18:47  Betreff: Re: Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich bin natürlich au voll un ganz dafür dass wir bei unserm geliebten herr KG feiern..;) aber des hat er uns ja scho so gut wie versproche...im april wenn im NEUEN HAUS d NEUE KELLER fertig isch..;)

find ich voll sozial..un dann kann er au glei wieder beim schleihauff bestellen üben..;)

lg lenscheeeeeee

Dateianlagen:

summer_and_grass_01.jpg (23 kByte, 300 x 232 Pixel)
speichern

Anni
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.11.06, 08:27  Betreff: Re: Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey!
ich wollt nur mal so loswerden dass ich des au voll die tolle idee find, ne party beim herrn KG! vor allem find ichs schee dass ihr damit bis im wärmeren frühling wartet (und ich wieder da bin und sie net verpass ;)), voll nett =)!! danke schonmal für die getränke im voraus herr kg ;)!!
liebe grüssle
Anni

lensche
Mitglied

New PostErstellt: 14.11.06, 21:12  Betreff: Re: Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja vorher wird des wahrscheinlich eh nix mehr weil sich bestimmt niemand bereit erklärt bei sich daheim zu feiern..;) :D

deshalb läufts wahrscheinlich eh drauf raus dass wir dann erst im april beim herr kg feiern..;)

schon mal danke..;)

lenscheeeeee

Dateianlagen:

This_dark_tension___by_larafairie.jpg (21 kByte, 300 x 450 Pixel)
speichern

Fabian
Mitglied

New PostErstellt: 07.12.06, 18:39  Betreff: Re: Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also mir isch grad ne geniale idee gekommen ich könnt mal de hocke fragen ob wir die party in der garage machen könnten...

Fabian

Dateianlagen:

ode to ochrasy.jpg (32 kByte, 240 x 240 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Anni
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.12.06, 18:57  Betreff: Re: Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Fabi!
Ich glaub da hätt au keiner en problem mit, wenn in die garage alle neipassen!!?? wär schon cool, aber irgendwer musses halt organisieren. Klar alle sind für party, aber drüber reden bringt net viel...
bis morgen viele liebe grüße
tschüüüüüß
Anni

BUY OR DIE: Kauft die Jubiläumsausgabe des Bruddlers!!!!! Es ist die beste Ausgabe des Jahrhunderts!!!!!!!!!
PS: Ich bin schizophren =)
Blondie
Mitglied

New PostErstellt: 22.12.06, 15:52  Betreff: Re: Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja klar wir fragen Hocke, der hat ja ne garage....*lol*......

bin mal gespannt wer dieses mal dann net einglade wird, weil die garage zu klein is :-P

eine franzi vergisst nie!

mfg un frohe weinhachten euch allen noch!!....un en gute rusch un so =)

Ich bin zwar jung und erfolglos, doch auf dem aufsteigenden Ast ;-)

Dateianlagen:

100_1398.JPG (520 kByte, 2.080 x 1.544 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lenny
Mitglied

New PostErstellt: 28.01.07, 22:04  Betreff: Re: Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mach dich net lächerlich franzi ^^

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Search