11a

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Projekttage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Blondie
Mitglied

New PostErstellt: 14.11.06, 20:20  Betreff: Re: Projekttage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

David un ich haben ja mit Herr W-G geredet un konnten ihn nicht überzeugen, dass wir doch übernachten dürfen.

Er hatte sehr starke Argumente und er sagte, dass er sich auch nicht umstimmen lassen werde. Da David un ich unseren Zug wegen dieser eh aussichtslosen Diskussion ( Herrr W-G hat uns am Ende auf Herr Eigenmann abgeschoben..*lol*) haben wir gedacht, dass wir uns lieber zum Zug beeilen, als nochmal Herr W-G zu nerven.

...also ich denk mal die BLZ un des anere Zeug da braucht man jetzt wohl nicht mehr, aber da es ja schade drum wär, weil ich die Jugendherberge darum gebeten habe mir diese angaben durchzugeben un diese das auch getan haben, schreib ich sie trotzdem auf :-P

Sehr geehretr Frau Zwerenz,
danke für Ihre Mail.
Unsere Bankverbindung ist:
    Jugendherberge Karlsruhe
    Konto: 9043183
    BLZ:   660 501 01
    Sparkasse Karlsruhe
    Bitte Rg.Nr.: 24391 unbedingt angeben.-Danke

Mit freundlichen Grüßen
H. Sailer
JUgendherberge Karlsruhe

naja, das war´s dann auch schon =)

Eure Karin Fazzer-Swenz ;-) (Deutsch lässt grüssen)

P.S.: david danke für´s schulranzen tragen beim runter zum zug renne :-D

Ich bin zwar jung und erfolglos, doch auf dem aufsteigenden Ast ;-)

Dateianlagen:

040309.jpg (34 kByte, 400 x 400 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lensche
Mitglied

New PostErstellt: 14.11.06, 21:17  Betreff: Re: Projekttage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey @ all!!

irgendwie war des doch klar dass des nix wird..:( manno...des find ich jetz echt voll schade...ich hab mich schon voll gefreut un jetzt müssen wir nach KA dann wieder heim un am nächsten morgen wieder hin..:( un des soll net teurer werden??->des denk ich schon...aber gut...

ich muss mich jetzt mal erholen hab grad eben was voll schlimmes erfahrn..:(

naja dann machts mal gut...

lg lenscheee

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag! ;)

Dateianlagen:

ecd245d7e734f2eb.jpg (18 kByte, 400 x 267 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Piri
Mitglied

New PostErstellt: 14.11.06, 22:18  Betreff: Re: Projekttage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey!

@lena:Was hasch n schlimmes erfahren?meinsch damit,dass ma net übernachten dürfen?!

Also ich finds au sinnlos,weil uns dann jm. noch vom Bhf abholen muss (irgendwann in der nacht) un am nächsten tag könn ma gleich wieder zum Bhf fahren,paar std. in KA bleiben, un dann wieder zurück.:-(

ich stimm lena zu,dass es bestimmt teurer wird als eine übernachtung....aba was solls,wir können ja nichts mehr machn,so wies aussieht.

PS: ein bild zur aufmunterung! ;-))

CYA,

Ella

Dateianlagen:

Döner.jpg (25 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadi
Mitglied

New PostErstellt: 15.11.06, 18:08  Betreff: Re: Projekttage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey!

naja jetz wissen wir ja, dass es nur ein tag in KA wird.is vielleicht sogar besser, wenn wir net nommal hinfahre müsse.nur des heimkommen wird ein problem.aba des kriegen wir au noch hin.

bis morgen dann grüßle Nadi

lensche
Mitglied

New PostErstellt: 20.11.06, 21:57  Betreff: Re: Projekttage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

heyho..;)

ja jetzt wissen wir ja dass es leider nur ein tag isch...naja..da kann man jetzt wohl nix mehr ändern..:( aber iwie ischs doch echt total schade..ich find des echt scheiße dass an unserer schule NIX erlaub wird..bei meim freund (der isch auf em elly)dürfen die voll viel...letztes jahr warn se 4 tage in münchen dieses jahr gehn se ne woche nach paris un nächstes jahr nach london..:(

TOLL!! und was dürfen bitteschön wir?? -NIX!!! net mal ne nacht in KA...un des isch ja wohl nix im gegensatz zu ROM..:( *traurig bin*

naja..wir müssens beste draus machen...un wenigstens springen dadurch 3 tage ohne unterricht raus..:D immer optimistisch denken jungs&mädls..;)

lenscheeee

Dateianlagen:

400_3934353538653138.jpg (20 kByte, 300 x 228 Pixel)
speichern

Fabian
Mitglied

New PostErstellt: 21.11.06, 13:09  Betreff: Re: Projekttage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau wir machen es beste aus dem Tag un geben uns ordentlich die Kante^^. Oder wir könnten ja auch ordentlich shoppen gehn :-P:-D nene des lasse ma lieber des erstgenannte is da doch sinnvoller...

MfG Suffkopf Fabian

lensche
Mitglied

New PostErstellt: 22.11.06, 17:27  Betreff: Re: Projekttage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol...hajo fabi..:D

des passt mal wieder zu dir..;)

zum glück sin genügend da die dich dann noch heimbringen können gell? :)

naja..dann mal noch viel spaß beim ek lernen..:)

lg lenscheeeeee

Dateianlagen:

219iGfMT.jpg (19 kByte, 259 x 400 Pixel)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search