11a

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ANNI-ganz allein IHRE seite..:)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Blondie
Mitglied

New PostErstellt: 25.11.06, 12:26  Betreff: Re: ANNI-ganz allein IHRE seite..:)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Anni!

*lol*...du musstest smoke on the water spiele?..hast du nich mal versucht mir des beizubringe?..naja...den einen teil davon :-D.....ich kanns sogar noch en bissle =)

*bam bam baaam bam bam ba baaaam bam bam baaaaaaaam bam bam*

Franzi =)

viel spass noch in Kreisch ;-) un en gruss an laura *lol*

Ich bin zwar jung und erfolglos, doch auf dem aufsteigenden Ast ;-)

Dateianlagen:

Annis Bilder 073.jpg (116 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Anni
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.11.06, 15:39  Betreff: Re: ANNI-ganz allein IHRE seite..:)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Leute!
@ Franzi: Ja, genau des was ich dir mal beigebracht hab ;-)!! Ich mein des is ja wirklich net schwer (kannst es ja auch noch zum teil hast gesagt...) aber die warn da voll begeistert von. Naja, Franzosen lassen sich halt leicht glücklich machen =).
Ansonsten war vorgestern mei abschiedsparty un die war echt sooo hammergeil aber halt voll traurig weil ich mich schon von en paar verabschieden musst die net auf unsre schule gehn *heul*. echt zum kotzen ich hasse abschied. War trotzdem ne geile nacht und wir haben zu 16. in dem kleinen häusle von uns übernachtet *lol*, bei mir im zimmer allein 7 und wir waren zu viert in meinem einzelbett *gg*. kann man sich also vorstellen dass wir net gepennt haben. Joa und am Samstag nacht bin ich dann schon wieder daheim, das is echt seltsam sich vorzustellen. Will doch nich mehr weg *schnief*...
Aber wir sehn uns bald Leute! Viele liebe Grüsse ich hab euch lieb!
Anni

Anni
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.11.06, 15:42  Betreff: Re: ANNI-ganz allein IHRE seite..:)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ahja und PS: danke für des bild franzi *g*, des erinnert mich irgendwie an Herrn Vollmer und seine grosszügigkeit für uns ne ZK-party zu schmeissen ;)....

Lenny
Mitglied

New PostErstellt: 03.12.06, 16:51  Betreff: Re: ANNI-ganz allein IHRE seite..:)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

morgen kommste zurück =)

Piri
Mitglied

New PostErstellt: 07.12.06, 22:03  Betreff: Re: ANNI-ganz allein IHRE seite..:)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Anni!

schön,dass du wieda da bisch. Is bestimmt voll anders un ungewohnt jetz wieda in Deutschland zu sein,oda?

Aba des kriegste scho hin!;-)

Bye,hdl,

Ella

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Anni
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.12.06, 18:35  Betreff: Re: ANNI-ganz allein IHRE seite..:)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey!!
Danke Ella, ich fands au voll toll euch alle wiederzusehn...
Klar am Anfang wars total komisch wieder da zu sein und ein paar können ja bezeugen dass ich manchmal au nochn bissel komisch drauf war... ("wie sagt man des nochmal auf deutsch?", "der muss bloß respirer" "Cimer" ;-))...
Naja aber so im großen und ganzen find ich ging das schon ziemlich schnell mit dem wieder einleben. Und mein erstes Wochenede war auch volle geil (Nikolausrock und so ;-)...) wie wars bei euch so? Was habt ihr gemacht?
Würd auf jeden Fall gern irgendwann au mal wieder in de Fuchsbau, kam nur dieses WE noch net dazu, aber des klappt bestimmt noch irgendwann.
Viel Glück allen morgen für de L-Test mal... =(...
Tschüüüüß
Anni
PS: Das ist die Schule in Frankreich....

Dateianlagen:

DSC08611.JPG (40 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search