11a

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anni
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.11.06, 19:05     Betreff: Re: ANNI-ganz allein IHRE seite..:) Antwort mit Zitat  

Hey ihr alle!
Schon lang nicht mehr hier reingeschaut =), also schreib ich mal was ich so treib, kann länger werden =)....
Ja das mit den Lehrern ist wohl in jedem land so, also zumindest ein paar sind hier au voll komisch.
Also mir gehts nach wie vor super, am Anfang von den 2 monaten kam ich mir schon noch voll doof vor unter all den Franzosen aber jetzt will ich net mehr weg, echt gar net! hier bleiben, hier wohnen, das wär geil. Nicht dass ihr mir net fehlt (was nämlich net stimmt, ich denk täglich mindestens einmal an die ganze klasse...) aber ich hab hier einfach sooo liebe leute gefunden und ich hab halt voll angst den kontakt zu denen zu verlieren wenn ich wieder nach deutschland geh  *heul* und lang ist das ja leider wirklich nemme hin =(... kann man des irgendwie verstehen ;)? Naja es gibt ja mail und so, aber reden ist eben doch was anderes.
Ja und was macht ihr? Habt ihr viele arbeiten, viel schulstress und so?? Das ist auch ne sache auf die ich mich net so freu wenn ich wiederkomm, die ganze arbeit =)...
ahja apropos: Ihr habt also alle gehört ich schreib super noten auch wenn ich nix lern? Naja das stimmt nur zum teil. Also klaro lern ich nix, aber schreibe alle arbeiten mit: Englisch (wo franzosen eh nix können und das deshalb sauleicht ist), in mathe (niveau klasse 9), sport (handball, bin voll abgegangen in der prüfung *lol*) oder solchen sachen, da schreib ich dann schon auch annehmbare noten. Aber wenn ich mal in physik oder franz oder geschichte mitschreiben soll dann sieht das bei mir immer seeehr schlimm aus weil ich halt nix versteh und so sehn dann halt auch die noten aus aber im grunde kann ich ja eh schreiben was ich will, weils für mich gaar nix zählt, alles bloss just for fun =)! alles klar soweit?
das mit KA ist schade, dass das nicht so klappt wie ihrs gern hättet. Ist wirklich nichts zu machen von wegen eine JuHe finden oder sowas??
Joa ansonsten merkt ma ja vielleicht an dem langen text dass ich grad nix zu tun hab und deshalb mal ein bisschen erzähl in unserm klassenforum.
Aber jetzt mach ich schluss.
wünsche euch allen ein superschönes Wochenende (was macht ihr so? wer in den fuchsbau geht, ich bin mental bei euch =D, der fehlt mir nämlich auch sehr.)
VOUS ME MANQUEZ!
viele liebe Grüsse,
Anni

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 52 von 291
Search