11a

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Krieg der Klassen :-D

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fabian
Mitglied

New PostErstellt: 07.10.06, 18:42  Betreff: Krieg der Klassen :-D  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie ihr wisst hat die 11c ja versucht unser Sofa zu klauen. Des sollten wir auf jedenfall verhindern also strengt euch an. Wir müssen sie dazu bringen aufzugeben!!!

General Fabian^^

Hopfen und Malz - Gott erhalt's

Dateianlagen:

badenia2.bmp (165 kByte, 207 x 270 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Blondie
Mitglied

New PostErstellt: 10.10.06, 18:24  Betreff: Krieg der Klassen :-D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lol*

also....grad habe mir "unser" sofa ja wieder....ich frag mich für wie lang diesmol ;-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
_l,,l andi l,,l_
Mitglied

New PostErstellt: 10.10.06, 20:48  Betreff: Re: Krieg der Klassen :-D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich find au dass wir unser geklautes sofa von niemandem klauen lassen sollten das wäre ja diebstahl oder?? :D
also heute ham 2 edle ritter ja das sofa zurückerobert aum 12er raum^^
is ja irgendwie ungerecht dass die 2 ham und wir keins :P

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lensche
Mitglied

New PostErstellt: 10.10.06, 21:06  Betreff: Re: Krieg der Klassen :-D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

genau!! verteidigt UNSER sofa..:D wir werden darum kämpfen..außerdem ham die ja wirklich noch eins..also sollen se sich net so anstellen..;) besser als eins keins..:D:D

grüßleeeeeee lenscheeeeee (= (ja fabi...ich weiß...ich übertreib ja wieder TOTAL xD)

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag! ;)

Dateianlagen:

the_black_balloon_vol__1.jpg (17 kByte, 300 x 467 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search