11a

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Oberstufengefühl

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Blondie
Gast
New PostErstellt: 21.09.06, 19:48  Betreff: Oberstufengefühl  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey!

Also ich hab jetzt au endlich mol Zeit gfunde hier reinzuschaue...gar net mol so schlecht =)!!

Tja...mir sin jetzt Oberstüfler, habe en Sofa im Zimmer, höre Musik in de große Pause(in der mir jetzt drin bleibe dürfe =) ), haben (soweit ich des verstande hab) 2 Klassenlehrer un sogar en Forum zum labern...was will man mehr?

Also ich finds cool..jetzt müsse ma uns nur noch alle anmelde...un immer sche ins Forum schreibe...so wie ich ;-)

Liebe Grüße, eure Blondie (...ich nenn mich so...damit ma mich nich mit de anere franzi verwechselt :-P...un außerdem fehlt mir der Name =(....;-)

David
Mitglied

New PostErstellt: 22.09.06, 20:07  Betreff: Re: Oberstufengefühl  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Is nen tolles Gefühl Oberstüfler zu sein..vorallem des dumme "Raus in den Pausen hof" ist jetzt geschichte.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Naddl
Gast
New PostErstellt: 23.09.06, 18:42  Betreff: Re: Oberstufengefühl  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oberstüfler zu sein isch echt was total anderes.S'isch jetzt voll chillig bei uns im Klassezimmer-Sofa,Musik...un wenn die Kleinen sich im Winter draußen einen abfriern,könne mir schee im Warme bleibe! :)

Hoff au,dass sich jetzt bald mal alle anmelden,dass es hier immer richtig was zum labern gibt! *lol*

Also bis denne ;)

lensche
Mitglied

New PostErstellt: 07.10.06, 11:28  Betreff: Re: Oberstufengefühl  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich find oberstufe auch total cool :) irgendwie isch des geil wenn die lehrer einen in d großen pause rausschicken wollen und dann merken dass man oberstufe isch..:) einfach en total tolles gefühl...da wird man echt ganz anders angeschaut :)

naja..dann machts gut und en schönes wochenende..:)

hel lg lenscheee (=

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag! ;)

Dateianlagen:

515329.jpg (18 kByte, 450 x 300 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search