Fussballforum Murnau
Fussballforum Murnau
Forum der Murnauer und umliegenden Fussballer

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen BookmarksBookmarks
Meister-und Aufstiegsfeier der A-Jugend

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gattuso
Mitglied

New PostErstellt: 18.07.06, 13:10  Betreff: Meister-und Aufstiegsfeier der A-Jugend  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wollt nur nochmal nachfragen, ob denn nun eine Feier stattfinden soll oder nicht? Es wird sehr schwer einen Feierplatz zu finden! Bitte um Vorschläge!!!

Admin
Administrator

New PostErstellt: 18.07.06, 14:22  Betreff: Re: Meister-und Aufstiegsfeier der A-Jugend  drucken  weiterempfehlen

Hallo Meisterkinder

nicht das ich Euch Eure Aufstiegsfeier gönnen würde, aber bevor das Ding über die Bühne geht, muß unbedingt noch ein Meisterfoto gemacht werden. Dieses müssen wir dann Euren Sponsor Herrn Tausend (zur Erinnerung - hat die Trainingsanzüge gesponsort) zuschicken. Dies ist längst überfällig .

Ich war mehrmals erfolglos bei Euch und habe versucht ein Foto zu machen, aber immer wieder hat einer von Euch seine Klamotten vergessen.

Wann können wir das nun machen! Bitte denkt daran das es eine Anerkennung für Herrn Tausend ist und so ein Foto das mindeste ist und zum guten Anstand gehört.

Also schlagt mir bitte was vor, wann wir das "Ding" machen können.

Fire

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
E-Klasse
Mitglied

New PostErstellt: 18.07.06, 16:06  Betreff: Re: Meister-und Aufstiegsfeier der A-Jugend  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Admin
    Hallo Meisterkinder

nicht das ich Euch Eure Aufstiegsfeier gönnen würde,

lustiger Versprecher,oder??
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gattuso
Mitglied

New PostErstellt: 18.07.06, 19:48  Betreff: Re: Meister-und Aufstiegsfeier der A-Jugend  drucken  weiterempfehlen

La klar, müssen wir auf jeden Fall noch machen! Ich sprech des am Donnerstag im Training an und sag dir dann Bescheid!

Kreislauf
Mitglied

New PostErstellt: 19.07.06, 14:24  Betreff: Re: Meister-und Aufstiegsfeier der A-Jugend  drucken  weiterempfehlen

Also Ich bin spontan für ne Open Air Meisterfeier!Da findet man auch leichter nen Platz würd ich sagen!

www.hexer-allstars.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search