Brunz Bloed
Fingerwundschreiber
Beiträge: 53
|
Erstellt: 24.05.05, 14:33 Betreff: Die Kritik an der Kritik ist Jesus Christus
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Diesen Satz träumte ich in einem ziemlich heftigem Albtraum heute Nachmittag auf meiner Couch. Mir erschienen die 5 toten Kammernossen, die von Zeit zu Zeit durch meine Träume geistern und redeten ziemlich heftig auf mich ein, weil ich wieder Mist gebaut hatte. Der tote Scheißköter von meiner Ma war auch dabei. Bis jetzt hab ich sie immer nur einzeln gesehen, selten, das sie mit mir sprachen, sie waren nur einfach plötzlich da, als Gäste der gleichen Partie, als Fahrer vom Taxi usw. Ich glaube schon länger, dass Sie von Zeit zu Zeit vorbeischauen und wissen wollen, wie es mir geht. Der Hund ist völlig neu.
Ich wollte gerade die Trinkwasserbrunnen meiner Heimatstadt sprengen, um meine Verbrechen weiter geheim halten zu können, hatte gerade das TNT aus dem Versteck geholt, als sie mich stellten. Erst haben sie alle gleichzeitig drauf losgeredet, als wüssten sie nicht, das auch andere Geister da sind und ebenfalls zu mir sprechen. Dann sprachen sie einzeln, kurze Sätze. Ich konnte sie nicht verstehen, ich weiß nur, sie meinten es gut mit mir. Ich sagte zu ihnen, ich hätte jetzt keine Zeit mehr, ich hätte einen Brunnen zu sprengen, danach könnten wir uns auf n Bier zusammensetzen, da schauten alle plötzlich ganz entsetzt und riefen gemeinsam diesen Satz "Die Kritik an der Kritik ist Jesus Christus". Dann bin ich hoch geschreckt und war völlig verwirrt, weil ich das TNT nicht finden konnte und doch den Brunnen sprengen musste. Dann bin ich aufgewacht.
Ich nehme jetzt seit zwei Tagen Tavor, ist das eine Nebenwirkung, intensive Träume, die ins Wachsein spiegeln. Ich denke immer wieder über diesen blöden Spruch nach, aber ich bin kein Christ und will auch keiner werden. Wahrscheinlich werde ich nur ganz einfach endgültig wahnsinnig. Werde diesen Post mal Ausdrucken und meinem Arzt vorlegen.
|
|