Brunz Bloed
Fingerwundschreiber ![](http://files.syk.de/c/img/rank/0.gif)
|
Erstellt: 22.05.05, 17:44 Betreff: Pappnasen von der Tierbefreiungsfront |
|
|
Ich hab n Hals auf dieses Automatengeschmeiss und bin froh, wenn ich nix von dennen hören sehen oder mitkriegen muss.
Gestern waren sie als Tierschutzorganisation mit einer Aktion wieder dem "Pelztierhandel" unterwegs und haben mal wieder für den Verfassungsschutz Namen und Adressen ihrer Symphatisanten in einer Unterschrifetenliste festgehalten. Selber schuld, wer sich da einträgt.
Leider musste ich an ihrer strategisch günstig in einer belebten Strasse aufgebauten "Mahnwache" vorbei und mich gegen drei Ansprechversuche wehren, der vierte der s probiert hät, hät wahrscheinlich von mir wortlos eine aufs Maul gekriegt.
Klar tun mir die Viecher auch leid, aber ich esse Fleisch, ich trage Lederklamotten, und nur weil ich mir eben Pelzmäntel nicht leisten kann so n Aufstand, und Mehr ist sbei den kleinen Pissköpfen nicht. Wir haben in diesem Land Sklavenhandel mit Niedriglohnbeschäftigten über Harz IV; die Bonzen raffen noch schnell die letzten Reste des Volksvermögens in die eigene Tasche, bevor s die Amys tun und die machen einen auf "aber die Viecher sind doch so niedlich"
Scheißhaufen. Allesamt.
KindergartenrevolluzerInnen.
|
|