Irrwege

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pappnasen von der Tierbefreiungsfront

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brunz Bloed
Fingerwundschreiber

New PostErstellt: 22.05.05, 17:44  Betreff: Pappnasen von der Tierbefreiungsfront  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab n Hals auf dieses Automatengeschmeiss und bin froh, wenn ich nix von dennen hören sehen oder mitkriegen muss.

Gestern waren sie als Tierschutzorganisation mit einer Aktion wieder dem "Pelztierhandel" unterwegs und haben mal wieder für den Verfassungsschutz Namen und Adressen ihrer Symphatisanten in einer Unterschrifetenliste festgehalten. Selber schuld, wer sich da einträgt.

Leider musste ich an ihrer strategisch günstig in einer belebten Strasse aufgebauten "Mahnwache" vorbei und mich gegen drei Ansprechversuche wehren, der vierte der s probiert hät, hät wahrscheinlich von mir wortlos eine aufs Maul gekriegt.

Klar tun mir die Viecher auch leid, aber ich esse Fleisch, ich trage Lederklamotten, und nur weil ich mir eben Pelzmäntel nicht leisten kann so n Aufstand, und Mehr ist sbei den kleinen Pissköpfen nicht. Wir haben in diesem Land Sklavenhandel mit Niedriglohnbeschäftigten über Harz IV; die Bonzen raffen noch schnell die letzten Reste des Volksvermögens in die eigene Tasche, bevor s die Amys tun und die machen einen auf "aber die Viecher sind doch so niedlich"

Scheißhaufen. Allesamt.

KindergartenrevolluzerInnen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nachtweg

Administrator

New PostErstellt: 23.05.05, 10:26  Betreff: Re: Pappnasen von der Tierbefreiungsfront  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die standen bei uns auch schon oft rum, hab gemacht, dass ich weiterkam

Brunz Bloed
Fingerwundschreiber

New PostErstellt: 23.05.05, 16:50  Betreff: Re: Pappnasen von der Tierbefreiungsfront  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

besser so, schätze im revolutionären Konzept sprechen sie so Jungs und Mädels an, die grad von ihrer Staffette und "Herz für Tiere" auf BRavo umgestiegen sind. Quasi die Jugendrekutierungsstelle. Diese staatsschutzverseuchte Politsekte is so krank, und ich war drei Jahre in auch leitender Funktion bei dennen, ich weiß wovon ich red.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search