"Junggebliebene" untereinander
Das Forum für "Junggebliebene"
Hilfe bei PC und Internetproblemen, HP-Gestaltung und Grafikprogramme. Außerdem wird gerne über viele Themen gequasselt. Jeder versucht zu helfen, auch wenn es nur mit einem Rat oder tröstendes Wort ist.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stübchen Nr. 1

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Frettili
Neuling

New PostErstellt: 02.08.03, 20:39  Betreff: Re: Stübchen Nr. 1  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also mir ist aufgefallen das sich manchmal die Seiten sehr schnell aufbauen und dann brauchen sie wieder länger.
@ Gisela
den Chat finde ich echt gut, wenn mal Fragen sind kann man da ganz gut schnell erklären

Liebe Grüße von Frettili
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ispa
Neuling

New PostErstellt: 02.08.03, 20:44  Betreff: Re: Stübchen Nr. 1  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nee Kinder das ist mir alle zu durcheinander hier, auf seite 1 sind die letzten einträge, dann nicht nach Zeit sortiert werd mich jetzt erst mal abmelden und wünsch euch eine gute Nacht. Mein Profil erscheint auch nicht und mein Sigmen grummel grummel

liebe Grüße ispa.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Clippi

Administrator

New PostErstellt: 02.08.03, 21:42  Betreff: Re: Stübchen Nr. 1  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ frettili
ist mir auch aufgefallen, mal ganz schnell und dann dauert es wieder.

@ ispa
alles nur anfangschwierigkeiten. wenn du in ein thema gehst, kannst du unten sortieren lassen. muß auf datum stehen und aufsteigend.

Was soll ich machen? hätte auch lieber unser altes forum wieder.

Liebe Grüße
Gisela
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christel1
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 02.08.03, 22:13  Betreff: Re: Stübchen Nr. 1  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nun haben wir wieder unser Forum.aber ein bischen ungewohnt.
das alte war zwar besser aber was solls.

Clippi

Administrator

New PostErstellt: 02.08.03, 22:17  Betreff: Re: Stübchen Nr. 1  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

christel, dafür hat es einen chat und man kann schnell was erklären. wir werden uns schon dran gewöhnen.

Liebe Grüße
Gisela
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search