|
|
"Junggebliebene" untereinander
Das Forum für "Junggebliebene"
Hilfe bei PC und Internetproblemen, HP-Gestaltung und Grafikprogramme. Außerdem wird gerne über viele Themen gequasselt. Jeder versucht zu helfen, auch wenn es nur mit einem Rat oder tröstendes Wort ist.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Frettili
Neuling
|
Erstellt: 02.08.03, 20:39 Betreff: Re: Stübchen Nr. 1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also mir ist aufgefallen das sich manchmal die Seiten sehr schnell aufbauen und dann brauchen sie wieder länger. @ Gisela den Chat finde ich echt gut, wenn mal Fragen sind kann man da ganz gut schnell erklären
Liebe Grüße von Frettili
|
|
nach oben |
|
|
ispa
Neuling
|
Erstellt: 02.08.03, 20:44 Betreff: Re: Stübchen Nr. 1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nee Kinder das ist mir alle zu durcheinander hier, auf seite 1 sind die letzten einträge, dann nicht nach Zeit sortiert werd mich jetzt erst mal abmelden und wünsch euch eine gute Nacht. Mein Profil erscheint auch nicht und mein Sigmen grummel grummel
liebe Grüße ispa.
|
|
nach oben |
|
|
Clippi
Administrator
|
Erstellt: 02.08.03, 21:42 Betreff: Re: Stübchen Nr. 1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ frettili ist mir auch aufgefallen, mal ganz schnell und dann dauert es wieder.
@ ispa alles nur anfangschwierigkeiten. wenn du in ein thema gehst, kannst du unten sortieren lassen. muß auf datum stehen und aufsteigend.
Was soll ich machen? hätte auch lieber unser altes forum wieder.
Liebe Grüße Gisela
|
|
nach oben |
|
|
Christel1
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 02.08.03, 22:13 Betreff: Re: Stübchen Nr. 1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun haben wir wieder unser Forum.aber ein bischen ungewohnt. das alte war zwar besser aber was solls.
|
|
nach oben |
|
|
Clippi
Administrator
|
Erstellt: 02.08.03, 22:17 Betreff: Re: Stübchen Nr. 1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
christel, dafür hat es einen chat und man kann schnell was erklären. wir werden uns schon dran gewöhnen.
Liebe Grüße Gisela
|
|
nach oben |
|
|
|
|