Forum der Klasse 7b des Marianums

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Klasse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schusti
Mitglied

New PostErstellt: 23.01.05, 18:53  Betreff: Die Klasse  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir könnten ja mal ein paar Window-Colour Bilder an die Fenster kleben/hängen. Die sehen dann wenigstens besser aus als unsere Küchengardienen!!! Wir würden dann keine Bilder machen sondern so Schriften, wie z.B. Green Day !! Sowas könnten wir dahin machen!!!!

Wie findet ihr die Idee!!!!????

Sehr gut   

0%
Naja   

0%
Gut, solang wir kein GREEN DAY schreibem   

0%
Nein   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schusti
Mitglied

New PostErstellt: 23.01.05, 18:55  Betreff: Re: Die Klasse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Farben zahlen wir dann von der Klassenkasse! Vielleicht haben eure Eltern noch so Farben!!!!!

ICH RAPPE!!!!!!!!!!!!!

pimbolie
Mitglied

New PostErstellt: 23.01.05, 21:26  Betreff: Re: Die Klasse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

coole idee wir müssen die weber mal fragen!!

ICH ROCKE!!!!!!!!!(ihr net)!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schusti
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.05, 17:43  Betreff:  Re: Die Klasse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann irgend jemand mal so Farben kaufen?? Ich frag mal am Mittwoch die Frau Weber! Hoffentlich erlaubt sie uns das! Dann gewinnen wir wieder den Preis für die schönste Klasse!!!

ICH RAPPE!!!!!!!!!!!!!!

felix von vogel
Mitglied

New PostErstellt: 20.02.05, 11:25  Betreff:  Re: Die Klasse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

will eh kein mensch

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search