Forum Photoing-Info

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Blickwinkel 2003 - DANKE!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nereid

Mitglied

New PostErstellt: 19.12.03, 14:27  Betreff:  Blickwinkel 2003 - DANKE!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

War ne coole Party. Vielen Dank hier mal an alle, die daß so toll organisiert und geholfen haben. Respekt!

PS: Bilder sind in Arbeit und werden im bekannten Bereich meiner Homepage veröffentlicht.
Link folgt später

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anja*

Mitglied

New PostErstellt: 19.12.03, 18:35  Betreff:  Re: Blickwinkel 2003 - DANKE!!!  drucken  weiterempfehlen

Bin jetzt seit 34,5 Std auf den Beine.
Langsam überwinde ich den müden Punkt
und will gar nicht mehr schlafen.
Schön, dass es dir gefallen hat!
Danke für die Fotos und gute Nacht!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 19.12.03, 20:50  Betreff: Re: Blickwinkel 2003 - DANKE!!!  drucken  weiterempfehlen

Die Party war schon toll!
Nur Vor! verkaufkarten anbieten und dann die Leute 1,5 Stunden
draussen warten lassen, das ist irgendwie ziemlicher Mist.
Gut das es nicht geregtnet hat...
Nicolai

Administrator

New PostErstellt: 19.12.03, 22:04  Betreff:  Re: Blickwinkel 2003 - DANKE!!!  drucken  weiterempfehlen

Tut uns leid wenn das bei Dir passiert ist, dies war hoffentlich ein Ausnahmefall. Nächste mal wird dies aber garantiert nicht mehr vorkommen.

Die Security wurde um 2 Uhr gefeuert.

Jetzt langsam wieder Nüchterner
Gast
New PostErstellt: 19.12.03, 22:05  Betreff:  Re: Blickwinkel 2003 - DANKE!!!  drucken  weiterempfehlen

Boah war die Party geil!!
Das Haibecken hat ja heftigst gebrodelt und die Bierpreise warn der Hammer!
Leider sorgt das dann ja auch für Nachwirkungen ;-)
Grüße
*Jetzt langsam wieder Nüchterner*
Jan
Gast
New PostErstellt: 19.12.03, 22:07  Betreff:  Re: Blickwinkel 2003 - DANKE!!!  drucken  weiterempfehlen

Muss die Security eigentlich aus Rechtsgründnen von ner Firma kommen?
Ansonsten, Nicolai würde mein Angebot noch stehen!
Gruß
Jan
Nicolai

Administrator

New PostErstellt: 19.12.03, 22:16  Betreff: Re: Blickwinkel 2003 - DANKE!!!  drucken  weiterempfehlen

Ne muß nicht, aber Sie sollten schon Ahnung haben und das schon öfters professionell gemacht haben, meld dich doch einfach mal in der FS.
grüße
nicolai

Oliver Rademaker
Gast
New PostErstellt: 21.12.03, 20:29  Betreff: Re: Blickwinkel 2003 - DANKE!!!  drucken  weiterempfehlen

Also Leute! Ich bin zwar kein Student und mich kennt wohl auch kaum einer, aber Respekt!

Das war ne Mörder Party!

Leider war dann auch schon um 5 Schluß!!!

Ich habe aber nen ernstes Problem! Und zwar war da auf der Party nen Mädel mit ihrer Freundin! Die haben eigentlich den ganzen Abend im, großen Raum oben auf der Empoire (?) getanz! Von der einen gibt es auch nen Bild! http://www.alex-m.de/fh/web/thumbnails/DSC_1876.jpg
Die man auf dem Bild sehen kann is die Freundin, aber ich suche das Mädel, was im Bild nur mit der beschen Hose zusehen is!
Kennt jemand eine von beiden?
Ich hab rechtlange mit ihr getanzt, aber nicht mit ihr gesprochen und dann waren sie urplötzlich weg!

Bitte Bitte helft mir, wenn es euch irgendwie möglich ist!

Oliver R.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search