Forum Photoing-Info

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nummerus Klausus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JensMander
Gast
New PostErstellt: 25.01.03, 14:14  Betreff:  Nummerus Klausus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo, ich weiss leider nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen:
meine frage ist schnell gestellt: wie hoch ist denn der nummerus klausus in den studiengängen:Studiengang Photoingenieurwesen und Medientechnik ?
danke im vorraus für eure antworten, wenn ich hier im forum falsch bin, den threat bitte löschen :).
Flo
Gast
New PostErstellt: 25.01.03, 14:24  Betreff: Re: Nummerus Klausus  drucken  weiterempfehlen

Die letzten Jahre lag der immer so um 2,4 oder 6 Wartesemester wenn ich mich nicht täusche. Nächstes Jahr wird sowieso alles anders, da das Studium reformiert wird. Mehr Infos unter www.fo.fh-koeln.de
Nicolai
Gast
New PostErstellt: 25.01.03, 14:31  Betreff: Re: Nummerus Klausus  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Der NC 2001 lag bei 2,4
Der NC 2002 lag bei 2,6 oder 2,8

grüße
-nicolai
Gast
New PostErstellt: 25.01.03, 14:32  Betreff: Re: Nummerus Klausus  drucken  weiterempfehlen

danke für die schnelle antwort !
dann werd ich mich am mo. mal telefonisch informieren tschöö
Paul
Gast
New PostErstellt: 25.01.03, 16:14  Betreff: Re: Nummerus Klausus  drucken  weiterempfehlen

Wenn Du aber hier Medientechnik studieren willst, rate ich Dir davon ab.

Da bist Du besser auf einer reinen Medientechnikschule aufgehoben.

Gruß der Paul
Sebastian
Gast
New PostErstellt: 25.01.03, 18:41  Betreff: Re: Nummerus Klausus  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, dass der NC im letzten Jahr bei 2,5 lag. Ich bin nämlich erst im Nachrückverfahren rein gekommen und hatte einen NC von 2,6.
Viel Glück von den Erstis alle, die in diesen Tagen Klausuren schreiben!!

Gruß,
Sebastian
Klugscheisser
Gast
New PostErstellt: 28.01.03, 14:15  Betreff: Das heißt: Numerus Clausus! Deshalb ja auch N.C. o.T.  drucken  weiterempfehlen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search