Forum Photoing-Info

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was können wir bei der nächsten Party besser machen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nicolai

Administrator

New PostErstellt: 20.12.03, 20:49  Betreff:  Was können wir bei der nächsten Party besser machen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Für Ratschläge/Vorschläge/Ideen wären wir dankbar.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Oliver Rademaker
Gast
New PostErstellt: 21.12.03, 20:37  Betreff: Re: Was können wir bei der nächsten Party besser machen?  drucken  weiterempfehlen

Also, war schon ne Mörder Party!

Super Location, minmales aber Hammer Licht (Bin Veranstaltungstechiker), und super Getränke Preise und das Puplikum war der Hammer!

ABER, der Sound der PA Anlage war ... NAJA ... nicht schön. Da sollte man mal nachbessern.
Ja un der DJ in der Main Area, war solala. Hätte mir auch mehr aktuelles Gewünscht und ich fand es war sehr Pop Rock lastig, mehr House und Techno fänd ich persönlich schön!

Achja, kann ich irgendwo erfahren wenn mal wieder ne Party steigt, bin nämlich nicht an der FH!!!!

Oliver R.
Oliver Burkat
Gast
New PostErstellt: 26.12.03, 18:13  Betreff: Re: Was können wir bei der nächsten Party besser machen?  drucken  weiterempfehlen

Tach Nicolai,

die Party war der absolute Hammer...ich weiß zwar nit mehr janz so viel von dem Abend...dank des günstigen Alkohols...was ich sehr begrüßt hab...aber wat ich weiß war super.

Die Location war schon ziemliich jut..nur man sollte sich dat nächste mal nach ner größeren Umschauen, wenn nochma so viel los sein sollte.....ach so , dat einzige negative, fand ich...waren die Toiletten...dat war ein bissele wenig für die Menge...man musste selbst als Mann, jut 15 min anstehen um dranzukommen....dat war teilweise echt qualvoll....

aber wie jesacht sonst hat mir der Rest un alles drum un dran einschließlich Publikum, Musik usw. war ne Mega Fete..ich hoffe es steigt bald nochma so ne Morz Party....

MFG

Oliver Burkat

P.S. Ach so ja...ich seh auf den Bildern ziemilich scheiße aus, jedoch liegt dat bei mir un nit an eurer Party, obwohl nur den vielen Alkohol habt ihr verkauft.... also keinen Vorwurf an euch un an den Alex.... da muss ich mich lieber selber für die bescheidenen Bilder von mir entschudligen .....
nereid

Mitglied

New PostErstellt: 29.12.03, 00:38  Betreff:  Re: Was können wir bei der nächsten Party besser machen?  drucken  weiterempfehlen

Da habe ich ja Schwein gehabt *fg*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search