Forum Photoing-Info

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Photokina

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 06.09.06, 23:37  Betreff: Photokina  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,
weiß jemand ob wir Photoings irgendwie billiger an die Eintrittskarten kommen?
Oder gelten für uns auch die 9 Euro an der Kasse?
Danke.
eine Frau
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.09.06, 10:30  Betreff: Re: Photokina  drucken  weiterempfehlen

Du kannst einen Antrag an das Institut IMP stellen, dass du gerne eine Karte für die Photokina hättest. Am 20.9. ist eine Institutssitzung, bei der es wohl genau um solche Themen gehen wird.
Ich kann mir schon vorstellen, dass man, wenn man freundlich fragt auch etwas bekommt.
Verena

Mitglied

New PostErstellt: 18.09.06, 10:54  Betreff: Re: Photokina  drucken  weiterempfehlen

An wen genau schreib ich dann so einen Antrag oder einfach im Sekretariat vorbeibringen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eine Frau
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.09.06, 14:48  Betreff: Re: Photokina  drucken  weiterempfehlen

So, für den Antrag ist es jetzt ein bisschen spät. Aber probieren kannst du es noch bis morgen abend an Herrn Blendl.

Am Mittwoch ist Institutssitzung und dort wird entschieden, ob, wer, wann, wieviele Karten bekommt.
Verena

Mitglied

New PostErstellt: 18.09.06, 14:51  Betreff: Re: Photokina  drucken  weiterempfehlen

also einfach ne Mail an ihn schreiben, dass ich gerne als armer Student eine Karte hätte oder ?!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search