Forum Photoing-Info

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ersti-Party Termin & Raum!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
der_Jens

Mitglied

New PostErstellt: 18.11.06, 18:35  Betreff: Re: Ersti-Party Termin & Raum!!  drucken  weiterempfehlen

Yep,

war gestern abend in der Werkstatt in E´feld und mein erster Gedanke bei Betreten des Ladens war "Mensch. hier könnte man aber gut die Photoingparty feieren. Das muss ich morgen mal ins Forum schreiben." Gedacht, getan.

So wie ich das verstanden hab sind das dieselben Menschen wie die vom Sensor-Club, wo letztes Jahr die Party war, und da war´s auch recht cool mit Getränkeverkauf etc.

Checkt das doch mal aus. Kontakt: 0178 - 66 66 68 2

(Nr im Netz gefunden)

LeHung

Mitglied

New PostErstellt: 19.11.06, 04:44  Betreff: Re: Ersti-Party Termin & Raum!!  drucken  weiterempfehlen

Danke an die Herrschaften, die wenigstens nen konstruktiven Feedback geben und nicht wie die Anderen, die hier nur rum meckern! Also an allen Nörgler, es war nur ein Vorschlag und falls es Euch einen Trost ist, wir haben evtl. einen Raum und zwar entweder das Sensor Club oder das Artheater. Warten aber noch auf die Rückmeldunden, sonst hätte wir zur Not ne definitive Zusage von Elektroküche, allerdings wäre der Termin erst am 11.1.07. Wie dem auch sei ... werdet ja sehen, wann es soweit ist

(Ach, da wir (Medientechniker) ja nun doch unsere eigene Party machen.
Könnt Ihr ja die anderen Fakultät fragen, ob Sie vielleicht nicht Lust haben, dann die Diamonds-Party zu übernehmen. Kostet ja nix (bis auf Eintritt) und dafür auch garantierter Einlass für alle ;)
Also falls ne andere Fakultät auch am 14.12. eine Party feiern wollen, dann bitte schnell mir bescheid geben!
Ach keine Sorge, wegen Dresscode oder Musik. Es ist ja ne Studenten-Party unabhängig vom Club, u know!!)

Gruß, Hung

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tobi

Mitglied

New PostErstellt: 19.11.06, 15:14  Betreff: Re: Ersti-Party Termin & Raum!!  drucken  weiterempfehlen

mal unabhängig der unkenrufe mancher objekte, die selbst nichts besseres beizutragen haben, wäre ich doch sehr für die elektroküche

auch wenns dann erst nach der jahreswende stattfindet

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BierTee

Mitglied

New PostErstellt: 28.11.06, 16:59  Betreff: Re: Ersti-Party Termin & Raum!!  drucken  weiterempfehlen

Und steht inzwischen schon was fest?
- Will mir ja den Abend freihalten.

Scheint ja noch alles gut zu werden!
Auf dass wir so viel Spaß haben wie die letzten Jahre!

[editiert: 28.11.06, 17:01 von BierTee]
Nicolai

Administrator

New PostErstellt: 30.11.06, 18:15  Betreff: Re: Ersti-Party Termin & Raum!!  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich Schade warum das jetzt so laueft.

Schade Schade.

Irgendwie schade...aendert es.

-nicolai

prof.richter

Mitglied

New PostErstellt: 05.12.06, 22:53  Betreff: Re: Ersti-Party Termin & Raum!!  drucken  weiterempfehlen

wie ist denn jetzt der aktuelle stand der dinge.

ich muss meinen pegel halten!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search