Forum Photoing-Info

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
klausurtermine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sissy

Mitglied

New PostErstellt: 05.12.06, 11:28  Betreff:  klausurtermine  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi, eigentlich ist das doch nur noch ein schlechter witz, wie kann es denn sein, dass die klausurtermine eine woche vor der anmeldung immer noch nicht feststehen? wenn uns mindestens ein bischen flexibilität bei an- und abmeldung zugestanden werden würde. das es ein grosser aufwand ist, wegen der raumbelegung etc. ist mir ja völlig klar, aber der durchschnittsstudent muß sich doch auch organisieren können und wartet nicht vollgesponsert von mami und papi auf seine termine, doppelkotz...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
prof.richter

Mitglied

New PostErstellt: 05.12.06, 22:51  Betreff: Re: klausurtermine  drucken  weiterempfehlen

tja. willkommen in der realität! ;-) 

sissy

Mitglied

New PostErstellt: 12.12.06, 16:58  Betreff: Re: klausurtermine  drucken  weiterempfehlen

na, vieleicht ist zynismus mal nicht die antwort. da bildung zur ware wird, müsste die fh köln ihren service dringend überdenken....

prof.richter

Mitglied

New PostErstellt: 17.12.06, 18:00  Betreff:  Re: klausurtermine  drucken  weiterempfehlen

die termine waren doch rechtzeitig online. weiß garnicht warum manche immer über die FH meckern. geh mal an die UNI, da läufts ganz anders, im gegensatz zur FH wird dort einem nicht so viel in den arsch gesteckt  

sissy

Mitglied

New PostErstellt: 18.12.06, 10:27  Betreff: Re: klausurtermine  drucken  weiterempfehlen

pfui, wie ordinär...

bobb

Mitglied

New PostErstellt: 08.01.07, 20:14  Betreff: Re: klausurtermine  drucken  weiterempfehlen

wo iss´n da das problem? an den terminen kannst eh im großen und ganzen auch nichts ändern (ausnahmen soll´s geben, wo man mal nach seiner meinung gefragt wird, aber allen rechtmachen kann man´s als prof auch nie).
abgesehen davon kannste dich auch noch bis zu einer woche vor der jeweiligen klausur wieder abmelden, wenn´s da unüberwindbare terminquerelen geben sollte...
der trick ist nicht nur, weiterzuatmen, der trick ist, ab und zu auch mal durch die hose zu atmen.
macht euch mal locker, und steckt eure teure (zeit ist geld) energie in´s lernen. das spart ungemein viel kohle- und vor allem nerven.
in einer zeit, in der jeder jeden nervt und nur noch genervt ist vor lauter nervereien und nervigen nervern sind nerven doch ganz praktisch. man kann damit ungeheuer praktische sachen machen. z.b. einen zusammenbruch simulieren, zuckungen haben, entzündungen (interkostalneuralgie oder so ähnlich), neuronale netze aufstellen, biocomputer entwerfen und und und.
ich hab blut geleckt und konzentrier mich ab jetzt auf so nervige und nichtige threads wie diesen hier. dann bekomme ich vielleicht irgendwann mal einen nobelpreis für nerv-genie.

wort.

[press any format to button c]
klugscheisser

Mitglied

New PostErstellt: 08.01.07, 21:04  Betreff: Re: klausurtermine  drucken  weiterempfehlen

wenn ich jetzt n oller Chatter wäre, würde ich dem Beitrag über mir Respekt zollen, indem ich [rofl], [lol], [auf-die-knie-schlägt-vor-lachen] oder sogar [wegschmeiss] schreibe!

Da ich aber nur n oller Klugscheisser bin, sag ich:

gut gemacht!

in diesem Sinne...

sissy

Mitglied

New PostErstellt: 09.01.07, 12:08  Betreff: Re: klausurtermine  drucken  weiterempfehlen

gott im himmel, ich finde es auch erstaunlich wie das staub aufwirbelt. ich bin der meinung dass ein forum dazu da sein sollte sich frei äussern zu dürfen, im weiteren denke ich, dass ich immer noch damit eher die vox populi getroffen zu haben als ihr paar obercoole forum bewacher. ihr könnt das letzte wort jetzt  haben, kindergarten.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search