Forum Photoing-Info

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Widerspruch gegen die Einrichtung eines Studienkontos...etc.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tinamyte

Mitglied

New PostErstellt: 09.03.04, 15:35  Betreff: Widerspruch gegen die Einrichtung eines Studienkontos...etc.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Widerspruch gegen die Einrichtung eines Studienkontos

Dies betrifft diejenigen, die jetzt ein Studienkonto erhalten, ohne schon bezahlen zu müssen.

Siehe weiters Infos unter:

www.abs-nrw.de

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 10.03.04, 21:40  Betreff: Re: Widerspruch gegen die Einrichtung eines Studienkontos...  drucken  weiterempfehlen

Folgender Text ist aus einer E-Mail, die ich heute über den Newsletter vom ABS bekommen habe:

"2. Formular zum Widerspruch gegen die Einrichtung eines Studienkontos online

Wir haben ein Formular auf die Seite gestellt, mit dem Ihr Widerspruch gegen die Einrichtung Eures Studienkontos einlegen koennt. Das Formular ist dabei so gestaltet, dass sowohl genereller Widerspruch eingelegt werden kann als auch die Moeglichkeit besteht, falsche oder unvollstaendige Daten zu beanstanden. Wir weisen in diesem Zusammenhang noch einmal darauf hin, dass Bonusantraege, die fuer vergangene Semester, d.h. Semester vor dem Sommersemester 2004, gestellt werden wollen bis Ende des Sommersemesters 2004 eingereicht sein muessen. Bittet leitet diese Information an Eure Kommilitoninnen und Kommilitonen weiter, da auf unserem Verteiler vermutlich hauptsaechlich solche Personen drauf stehen, die Gebuehren zahlen muessen (und daher kein Studienkonto mehr erhalten).

Das Formular findet Ihr hier:
Als rtf: http://www.abs-nrw.de/docs/widerspruchEinrichtung.rtf
Als PDF: http://www.abs-nrw.de/docs/widerspruchEinrichtung.pdf
-----------------------"
Markus
Gast
New PostErstellt: 10.03.04, 23:18  Betreff: Re: Widerspruch gegen die Einrichtung eines Studienkontos...etc.  drucken  weiterempfehlen

Und wo gebe ich den Einspruch ab?
Jochen
Gast
New PostErstellt: 11.03.04, 11:48  Betreff: Re: Widerspruch gegen die Einrichtung eines Studienkontos...etc.  drucken  weiterempfehlen

Wenn Du dir das Formular anguckst, ist es eigentlich klar!

Ich habe einfach Fachhochschule Köln eingetragen. Als Adresse habe ich die Adresse übernommen, die auf dem Bescheid zur Einrichtung des Studienkontos steht. (Claudiusstr.1)

Was mich nur stuztig gemacht hat, ist die Tatsache, dass auf dem Einrichtungsschreiben unten etwas von Einspruch nur innerhalb eines Monats nach Erhalt steht. Da ich das Schreiben ca. Mitte Februar bekommen habe, wir es also echt knapp, mit dem Einspruch..... Also sollten wir uns beeilen!!!!

Gruß Jochen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search