Forum Photoing-Info

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
make love not war!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Deniz
Gast
New PostErstellt: 21.03.03, 18:31  Betreff:  make love not war!  drucken  weiterempfehlen

Hey alle zusammen,

ich hoffe es geht euch allen gut! Ich wollte nur ein paar Sachen los werden. Erstens wundert es mich nicht, daß es soviele Kriege auf dieser Erde gibt wenn wir uns schon wegen so einem blöden Forum in die Haare bekommen. Hey und dabei sitzen wir alle in einem Boot. Wir sollten erstmal bei uns anfangen Meinungsverschiedenheiten sachlich zu diskutieren und nicht so kindische Sachen schreiben wie das mit der Schweigeminute vor dem Dom. Das mit dem menschlichen Wrack hätte auch nicht sein müssen (Sorry Thorsten :-) aber du hast dich ja entschuldigt). Ich glaub nämlich daß wir in diesem Forum ein schlechtes Beispiel waren oder?

Ich kann ja verstehen daß einige die Nase voll haben von der ganzen (einseitigen) Berichterstattung, dann sollten die sich vielleicht mal die richtigen Sendungen heraus filtern. Mein Tip wären so Sachen wie Monitor oder der Weltspiegel. Klingt vielleicht etwas neun mal klug ist aber wirklich nicht so gemeint.

Aber ich finde es wirklich auch mal interessant über so ein Forum Meinungen auszutauschen. Ist doch mal was anderes als immer nur das Thema Studium, was natürlich nicht in den Hintergrund treten soll. Es gibt auf dieser Welt weiß Gott auch noch wichtigere Sachen. Das heisst also daß jetzt nicht jeder über sein neues Auto oder ihren neuen Nagellack sprechen soll, aber so Themen wie der Irak-Konflikt denke ich sollten auch Inhalt dieses Forums sein. Wer nicht mitdiskutieren möchte soll es halt sein lassen.
Außerdem muss ich Denise recht geben die mir heute gesagt hat daß sie es schade findet daß immer die gleichen im Forum zu finden sind. Es solten sich viel mehr am Forum beteiligen.

So ich hoffe ich bin mit gutem Beispiel voran gegangen weil ich nämlich auch viel zu selten einen Beitrag schreibe. Keine Angst Leute, der wird nicht immer so lang :-)
Musste halt nur einiges los werden. Und ich hoffe daß sich das alles nicht wie das Wort zum Sonntag angehört hat.

Noch zur Info: Morgen ab 13 Uhr ist eine Demo gegen den Krieg im Irak, Treffpunkt: Roncalli Platz
Wer Lust hat...
Vielleicht sehe ich ja dann den einen oder anderen.

Also Leute schreibt mehr und denkt daran:

MAKE LOVE NOT WAR ;-)

Deniz
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search